CENGIZ1976
Lt. Commander
@Blackland
Und ? Ist das Spiel für dich eine Kaufempfehlung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CENGIZ1976 schrieb:@Blackland
CENGIZ1976 schrieb:Ich werde es mal antesten und mir meine eigene Meinung bilden. Mit Pes will ich die zeit überbrücken bis Fifa rauskommt.
- Spezialbewegungen würden beispielsweise zu viel Zeit benötigen. Bis sich ein Spieler um die eigene Achse dreht, dauere ebenfalls länger als bisher.
- Torchancen im Minutentakt,
Blueeye_x schrieb:Also die Demo von FIFA 17 ist ja ein Witz. Realistisch ist was anderes...
9/10 - Best footy game ever. Goodbye PES 5 and PES 6
Blackland schrieb:€: Na toll, eben kam "Verbindung zum Server verloren" und ich konnte meine Spieler nicht mehr steuern. Bei einem OFFLINE Spiel. Danke Denuvo du Rotz dämlicher DRM-KS-Scheiß!
Klar gibt es schon eine Demo von PES. Schau mal auf Steam, rechte Seite.dominiczeth schrieb:Hm... Ich werde dieses Jahr wohl bloß noch bei Fifa bleiben. Die Bewertungen bei Steam für PES 17 sind ja auch nicht besonders. Meiner Meinung nach ist Fifa dieses Jahr an PES vorbeigezogen was das Gameplay angeht, allerdings beruht die Aussage nur auf Videos. Eine Demo von Pes 17 für PC gibts ja leider (noch) nicht
Naja ich werde mal abwarten, evtl kauf ich es mir irgendwann noch aber die chancen stehen dieses Jahr schlecht. Was mich bisher am meisten bei PES nervt ist der gescriptete Verlauf gegen die KI. Das nervt, die machen immer das gleiche. (Abstoß zum Beispiel - ich habe teilweise 3-4 Tore gemacht weil der Tormann zu einem Abwehrspieler gepasst hat wo einer meiner Spieler dazwischen stand).
dominiczeth schrieb:Hm... Ich werde dieses Jahr wohl bloß noch bei Fifa bleiben. Die Bewertungen bei Steam für PES 17 sind ja auch nicht besonders.