Phenom II X4 965BE

Salem30

Lieutenant
...an die 965BE Besitzer. Kann mir jemand einen Screen von K10Stat der 4 P-States geben?

Danke

...benutzt denn niemand hier dieses geniale Tool? die Foren sind doch alle voll. Ich brauch doch nur einen Screen.

FID : Einstellung des Multi
FID 0 = Multi 8
FID 1 = Multi 8,5
FID 2 = Multi 9
usw..

DID : Divisor von FID ( Multi wird mit den DID Wert dividiert)
DID 0 = 1* FID
DID 1 = 1/2 * FID
DID 2 = 1/4 * FID

Mit genialen Tools sollte man sich auch auskennen

Danke, aber ich brauche die P-States was ich auch geschrieben habe und keine Anleitung wie man es benutzt. Siehe meinen Screen aber nicht vom 940er sondern vom 965er.

Und mit dem Tool kenne ich mich aus....

Anhänge

• k10stat.JPG
    k10stat.JPG
    49,2 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
Was erwartest du dir davon?

Willst du mit einem 940er jetzt einen 965 "nachbauen"

Nur zum verstehen

ich brauche die P-States - für was ist doch meine Sache, und erwarten tue ich nichts. Sagt ja auch keiner, dass ich die für mich brauche. Brauche ja keine Hilfe, Tip oder Ratschlag, sondern nur einen Screen.

nimm doch den phenomtweaker!,geht vieleinfacher selbst für nen leihen gut zuverstehn XD

Zuletzt bearbeitet:

Ich hoffe das er damit seinen Frieden findet ;)

versteht das keiner???? Ich brauche einen Screen der 4 P-States!!! Der 965er hat andere wie der 955er oder 940er.....
Ich suche KEIN Tool um meine CPU zu übertakten!

@Mazde Speed!

Wenn das die originalen Werte sind dann ja, dann bin ich damit zufreiden. Den P0 Wert weiß ich ja. Danke! Kann das jemand bestätigen, dass es dir originalen Werte sind?

Zuletzt bearbeitet:
Ja sind die Werte @ stock.
Rev RB-C2 also der mit 140W
Die vom 125er hab ich am Montag

naja, ganz @stock ja nicht aber die Werte die soweit verändert sind weiß ich ja. Wenn dein C3 kommt, wäre es nett, wenn du mir auch von dem einen Screen schickst. Was machst denn mit dem alten C2?

Zurück
Oben