News Philips beendet Quartal mit deutlichem Verlust

Weil viele meckern, dass Philips zu teuer ist........Philips ist einer der letzten grossen Hersteller, die noch in Europa produzieren. Gerade im TV Geschäft ist es daher sehr schwer gegen die Grössen Samsung, LG, Sony etc. zu bestehen, die allesamt in den Billigstlohnländern produzieren. Qualitativ und technisch sind die Fernseher auf sehr hohem Niveau. Einzig die schon angesprochene Software ist verbesserungswürdig.
 
bin gespannt wie sich das joint venture auf die endgeräte auswirkt. ich bin mit meinem sehr zufrieden und auf ambilight will ich nicht mehr verzichten, macht abends einfach viel mehr spaß, wenn man es gewohnt ist.

wurde/wird ambilight denn nun verkauft oder waren da auch nur gerüchte? von sony war ja mal zu lesen, wenn ich mich nicht irre.
 
Komisch, und das, obwohl doch unzählige MediaMarkt-Kunden diese Ramschproduke kopflos (2x) kaufen?!
 
Wie wäre es mal mit Sachlichkeit? Wir haben in der Familie nur Philips Geräte und keines davon ist ein Ramschprodukt. Wie wäre es mal mit konstruktiver Kritik? Aber dazu scheinen manche nicht in der Lage zu sein
 
Ozzamma schrieb:
Schaut ihr euch wirklich die Philips-PDF an und saugt euch ne News raus? Interessant... :D

Wie, bei Philips gibts auch PDF? Nach dem Besuch des Bewerbungsportals war ich der Meinung, die Firma würde völlig auf DOC(X), RTF und TXT bauen. :freak: (und immer schön unter 100 KB bleiben!)

...mein Lebenslauf in ASCII-Art inkl. passendem Bild kam dann aber doch nicht gut an, naja, wat solls :D
 
also beim bluray-player von philips war sein geld definitiv nicht wert. er stürzt oft ab, spulen in videos geht auch nicht schneller als 2x, weil dann friert er auch ein usw. usw. usw. da noch ist er ar...langsam in der bedienung. außerdem kann er meine AC/DC-bluray "live in donnington" nicht abspielen, wärend die auf dem PC aber läuft.
 
PiPaPa schrieb:
Komisch die Philips Fernseher sind 1A :rolleyes:
aha, und was hat das mit meinem post zu tun?

":rolleyes:" und du fragst dich immer noch von welchen ton ich bei dir rede?
 
Was für eine Reaktion erwartest du denn bei solchen Einzeilern ohne Hand und Fuß von dir?

Philips produziert nicht in China, die Preise sind für die Leistung auch vollkommen okay. Man sollte vielleicht auch mal Preise vorher vergleichen und nicht nur die UVPs oder Media Markt Preise vergleichen. Alleine schon das Material ist bei Philips wertiger als bei Samsung. Fasst man einen Samsung Fernseher an hat man das Gefühl das man diesen gleich mit dem Daumen durchdrucken kann.

Oder die Econovamodelle und deren Stromverbrauch samt des Aluminiumrahmen, welcher mehr als edel wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
PiPaPa schrieb:
Was für eine Reaktion erwartest du denn bei solchen Einzeilern ohne Hand und Fuß von dir?
von dir nichts. du unterstellst und interpretierst ohnehin nur was du willst. eine nachfrage von dir habe ich noch NIE gesehen.

siehe deinen dicken absatz. was du schon wieder einem in den mund legst.

aber das hatten wir ja schon. das ist aber auch typisch für fast jeden deiner posts und sich dann fragen, von welchen unverschämten ton man bei dir wohl redet. die ignoranz ist einfach unglaublich bei dir.

ende gelende für mich.
 
Entweder schreibt ihr @topic oder verkneift Euch die blöden Diss-Sprüche!
Hier ist doch kein Kindergarten, Mensch.

However, jedenfalls würde mich mal interessieren, in welchen Sparten der Verlust entstanden ist
bzw. wo auf der Vermögensseite die Abschreibungen effektiv angerechnet wurden.
(Ja, mir ist klar, dass Afa etc. auf der Kapitalseite stehen, es geht hier um die Vermögensseite)
 
Dese schrieb:
eine nachfrage von dir habe ich noch NIE gesehen.

Dann formuliere deine Meinung ausführlich, vernünftig mit Argumenten und schreib nicht einen Einzeiler der alles und nichts bedeuten kann.

Mit Worten wie TV Sparte ordentlich verkackt, aber ohne Begründung reicht nicht in einer Diskussion. Die Argumentation Zitat "zusammenstellung presigestalltungen sind voll am markt vorbei entwickelt worden" bringst du nicht mal ein Beispiel.

Was soll denn eine Zusammenstellung sein? Preisgestaltung habe ich dir schon längst gesagt das man Preise vergleichen sollte und die Philips Geräte nicht wirklich teurer sind als die Konkurrenz. Was können die Kokurrenzprodukte denn besser als Philips?
 
Zuletzt bearbeitet:
Toengel schrieb:
Tachchen,

Durchschnitt sind vielleicht die 7000er - die 9000er sind schon sehr gut (von der Software mal bissl abgesehen).
Bei einem Fernseher ist nicht nur die Bildqualität entscheidend.

Der 21:9 ist konkurrenzlos!
Stimmt, kein anderer Hersteller produziert (achtung, meine Meinung) so einen Schnodder.
 
Was ist denn deiner Meinung nach nicht "Breite Masse"? Und warum sollten sich Breite Masse und gute Qualität sich gegenseitig ausschließen? Und was ist Schnodder?

Es fallen hier immer nur irgendwelche abwertenden Wörter, aber nie konkrete Beispiele. Wenn ich sehe wie z.B. die DVB-T Tuner bei Samsung anscheinend arge Probleme in Randgebieten haben, während die Philips Modelle noch immer 100% reinkriegen, bei selber Antenne können sie gar nicht so schnodder sein, oder?
 
Zurück
Oben