• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Physical Warfare Pack Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThomasSilent

Captain
Vielleicht gibt es die Frage schon, konnte aber zumindest nach 15Minuten Suche nix brauchbares finden.

Und zwar geht es mir im Prinzip um die t88 lmg. Nun, leider habe das das PWP nicht, obwohl ich vorbestellt habe sowie die Limited Edition erworben habe. Im Netz finde ich auch nix brauchbares wie man dieses DLC erwerben kann.

Kann mich da bitte jemand aufklären? :)

Soviel wie ich weiß, ist das Physical Warfare Pack ein Vorbestellerboni. Also nicht als seperat DLC erhaltbar.

Ich habe ja wie gesagt vorbestellt, jedoch kein Warfare pack

Zitat Dice:

Wie Karl Magnus Troedsson, General Manager bei DICE, in dem offiziellen Battlefield-Blog verkündet, werde der umstrittene DLC unmittelbar nach Release von Battlefield 3 allen Spielern kostenlos zur Verfügung stehen. "Ich möchte gerne mit der Klärung beginnen, dass das Physical Warfare Pack zeitexklusiv ist. Wenn du Battlefield 3 bei einem der Händlern nicht vorbestellt haben solltest, die das Physical Warfare Pack anbieten, brauchst du keine Angst zu haben. Wir werden die Inhalte des Physical Warfare Pack im Verlauf des Jahres freischalten und allen Spielern von Battlefield 3 kostenlos zugänglich machen", so Troedsson.

Naja das Jahr ist so gesehen noch nicht rum, habt ihr das Pack schon?

Zuletzt bearbeitet:
HIHO

haste die mal angeschrieben was mit dem Code für das PWP ist.

Ansonsten e-Bay oder Google bemühen. Habe mal bei Hexa-Keys einen gesehen. 6,49 Euro.

Es ist eigentlich ein DLC, man bekommt einen separaten Code

Nuts109

Zuletzt bearbeitet:
Hi ThomasSilent,

ich gehe mal stark davon aus, dass du die Battlefield 3 Limited Edition bei amazon.de vorbestellt hast. Falls dem so ist, hast du vermutlich - wie ich auch - die Battlefield 3 - Limited Edition [PEGI] vorbestellt. In dieser Fassung soll laut amazon.de aber kein Physical Warfare Pack-Key verschickt werden, sondern nur bei der normalen USK-Version. Die PEGI-Fassung war eine zeitlang viel billiger als die USK-Variante.

Jetzt bleibt uns beiden nur noch warten, bis das Physical Warfare Pack für alle freigeschalten wird. Zwar finde ich es nicht so dringend, aber schön wäre es trotzdem.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Bis dahin, Gruß

Lain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben