nospherato
Admiral
Was wirkte negativ beim Betrachten? (Ich hab mit 3, 4a, 6 und 7pro kein Problem, aber würde mich interessieren. Würde gerne mal schauen ob ich da auch was sehen kann.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Funktionen genau wären das? Bin ehrlich interessiert.romeon schrieb:Ich persönlich möchte nach meiner Erfahrung mit dem P7P nie mehr zu Stock Android zurück.
Bischen früh für so ein Urteil, oder? Da würde ich erstmal die Verkaufszahlen abwarten.Ben_computer_Ba schrieb:Es ist einfach am Markt vorbei entwickelt
Im Test sind sowohl geekbench als auch 3D Mark Ergebnisse ich schätze das wäre aufgefallen wenn @nlr die sideloaden mussteMSSaar schrieb:Ist das bei den hier anwesenden Besitzern auch so?
Das ist EINE Art, KI anzuwenden. Sicherlich eine der doofsten wohlgemerkt. Sich selber (und selbst) die Realität zusammenzubauen, wie es einem gefällt.IHEA1234 schrieb:Aber dieser KI-Krempel erscheint mir vor allem auf Menschen als Kunden abzuzielen, die ein Problem mit der Realität haben und sich lieber einen perfekten Avatar anschauen als den realen Partner am Frühstückstisch.
Die Verkaufszahlen werden sicherlich nicht schlecht sein, nur das davon niemand hat spiegelt sich in den Verkaufszahlen ja nicht wiederIHEA1234 schrieb:Bischen früh für so ein Urteil, oder? Da würde ich erstmal die Verkaufszahlen abwarten.
viech schrieb:Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Android, aber nicht bereit 800€ auf den Tisch zu legen.
Wichtig ist mir v.a. eine gute Akkulaufzeit und ein vernünftiger Fingerabdrucksensor. Und keinen Chinaknaller. Lange genug probiert, irgendwas ist da immer.
Was ist in der 500€ Preisklasse empfehlenswert?
MrWaYne schrieb:Pixel = Android wie es sein soll. Man kann es out of box vollständig nutzen. Standardausrüstung und kein "Mist" .
Dark_Soul schrieb:Zumal man die Apps einfach deaktivieren kann.
Und wenn ich den Launcher wechsel? Nova?themk schrieb:diesem Fall die Suchleiste unten
viech schrieb:Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Android, aber nicht bereit 800€ auf den Tisch zu legen. Was ist in der 500€ Preisklasse empfehlenswert?
Installiere ich als erstes auf Pixels, die ich einrichte. Auf anderem Wege ist diese Zwangs-Suchleiste nicht wegzubekommen. Google ermöglicht die Deaktivierung auf Pixels nicht, andere Hersteller wie Samsung machen das möglich.IHEA1234 schrieb:Und wenn ich den Launcher wechsel? Nova?
Kein Telefon aus dem Deutschen Handel, empfehle dir Vivo aus Tradingshenzen.viech schrieb:Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Android, aber nicht bereit 800€ auf den Tisch zu legen.
Wichtig ist mir v.a. eine gute Akkulaufzeit und ein vernünftiger Fingerabdrucksensor. Und keinen Chinaknaller. Lange genug probiert, irgendwas ist da immer.
Was ist in der 500€ Preisklasse empfehlenswert?
Ich denke hier muss man stark unterscheiden, weshalb man ein Smartphone kauft.BenFFM schrieb:Den Hype um das Google Pixel 8 Pro kann ich nicht verstehen
Nachdem die zu BBK Electronics gehören... wie oft gibt es da Updates und Upgrades für das System?BenFFM schrieb:empfehle dir Vivo aus Tradingshenzen.