Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPixel 9a für 549 Euro: Flaches Google-Smartphone hat die längste Laufzeit
Nicht erst im Mai, sondern bereits heute zeigt Google mit dem Pixel 9a zum unveränderten Preis von 549 Euro den neuen Einstieg in die aktuelle Pixel-Serie. Dem Design der teureren Modelle folgt Google diesmal nur teilweise, die Kameras verschwinden fast plan im Gehäuse. Der Akku ist größer als bei jedem anderen Pixel 9.
das iPhone XR aus 2018 ruft an und will seine dicken Ränder zurück. Alter Schwede die trauen sich was im Jahr 2025. Jedes 150€ Xioami hat dünnere Ränder.
Die meisten Kunden weltweit sprechen vermutlich kein deutsch .
Das mit der flachen Kamera ist schon eine gute Idee. aber dafür Sensorfläche opfern könnte ein Manko sein, Software kann nicht alles ausgleichen. Warum es nun aber von vorne und der Seite auch wie ein iPhone aussehen muss, und damit praktisch jedes optische Alleinstellungsmerkmal dort aufgibt, muss man nicht verstehen. Gilt ja für viele andere Hersteller auch.
Wieso steht da ein Vergleich der a Modelle? Aktuell kostet das 8 Pro mit 499,- weniger als das 9a. Da interessiert mich eigentlich nicht wie das 9a zum 7a steht, sondern nur ob noch schnell das 8 Pro kaufen nicht doch besser ist als das 9a.
Wobei mir 500,- nach reiflicher Überlegung doch einfach zu viel sind für ein Smartphone. Da schiele ich lieber auf den Preis vom Nothing 3a und warte auf einen Preis unter 300,-.
Iphone hat vorne eine längliche Kameraausparung im Display, das Pixel eine kleine runde Aussparung.
Iphone hat hinten einzelne Kameras, das Pixel einen Balken.
Der Rest ist quasi wie bei allen Smartphones gleich. Was ist der Punkt deiner Aussage? Soll das eine Kritik oder ein Lob sein? Weil... stimmt ja irgendwie nicht
Sehr nett.
Wenn es sich dann in nem Jahr der 400€ Marke etwas mehr annähert kann ich es mir sehr gut vorstellen.
Das 8a meiner Frau ist schon spitze...
Das Pixel 9 gibt es für 50,-€ mehr und das ist auch das größte Problem der a Reihe. Preislich zu nah an dem normalen Modell. Und wenn der Preis so weit fällt, das es interessant wird, dann ist schon das neue Modell da.
Ist der Name eigentlich n Prank und aus dem e beim IPhone macht man ein a?
Interessant, dass man vom Design jetzt nah an ein IPhone 4 ran kommt was Form und Dicke angeht. Leider nicht bei der Größe, da bleibts ein Klopper.
Und wenn ich lese, dass das erste Apple Faltphone auch eher ein Buch zum Aufklappen wird, als ein Normales Handy das zusammengeklappt ein kleines Rechteck ist, dann wirds wohl nix mehr mit Kompakt.
Immerhin ist die Kamera hier plan, das finde ich gut.