Interessiert doch keinen.paganini schrieb:CPU auf keinen Fall
Die Dinger sind heute alle mehr als schnell genug.
Dazu noch 120hz, Dual Kamera, großer Akku, günstiger Preis.
Deutlicher iPhone 16e Killer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessiert doch keinen.paganini schrieb:CPU auf keinen Fall
Interessiert doch keinen, die Displays bei Apple sind mehr als schnell genug.Arboster schrieb:Dazu noch 120hz
Eher umgekehrt. Gibt schon lange das a bei Google Smartphones.habla2k schrieb:Ist der Name eigentlich n Prank und aus dem e beim IPhone macht man ein a?
Zum Glück nicht.Incanus schrieb:Läuft denn auch iOS darauf?
Warum nennst Du es denn dannArboster schrieb:Zum Glück nicht.
Komplett am Thema vorbei.Arboster schrieb:Deutlicher iPhone 16e Killer.
Ich finde es gut, dass alle Hersteller von Xiaomi, Samsung, usw. zum kantigen iPhone-Design mit abrundeten Ecken greifen. Das ist einfach haptisch und optisch glasklar und zeitlos. Die Kameralinsen auf der Rückseite stören mich bei Samsung und iPhone. Da ist halt Google seither mit dem Kamerabalken besser gefahren.Wechhe schrieb:Iphone hat hinten einzelne Kameras, das Pixel einen Balken.
Der Rest ist quasi wie bei allen Smartphones gleich. Was ist der Punkt deiner Aussage? Soll das eine Kritik oder ein Lob sein? Weil... stimmt ja irgendwie nicht![]()
Heute vielleicht. Software entwickelt sich weiter. Wenn du das Ding paar Jahre benutzen willst machst sich das durchaus deutlich bemerkbarArboster schrieb:Interessiert doch keinen.
Und Displayränder die das iPhone 16e wie cutting edge wirken lassenArboster schrieb:Dazu noch 120hz
Listenpreis bei Veröffentlichung waren allerdings 649€.Myki schrieb:...leider ist der Preis in den letzten Jahren ziemlich hoch gegangen. Meiner 6er hat mich 290€ gekostet.
Ähm doch. Mach mal ein Bild und schaue es in direkt in der Galerie an. Dauert beim Pixel 3-4 Sekunden bis es „verarbeitet“ wurde. Gut wer so ein gestottere haben will kann das gerne haben 😊👍Arboster schrieb:Interessiert doch keinen.
Dazu noch 120hz, Dual Kamera, großer Akku, günstiger Preis.
Deutlicher iPhone 16e Killer.
Kommt halt immer darauf an, was man gewohnt ist. Wenn man bisher ein Smartphone mit merklich schlankeren Rändern hatte, fällt sowas halt sofort auf. Und stört dann auch.Myki schrieb:Ich denke eigentlich nie über den Rand an meinem Pixel 6 nach. Außer gerade eben als ich diesen Thread gelesen habe.