Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPixel-Smartphones: Google verteilt Android 15 und neuen Pixel Feature Drop
Google beginnt heute mit der Verteilung von Android 15 für Pixel-Smartphones vom Pixel 6 bis zum aktuellen Pixel 9. Darüber hinaus erhalten Smartphones und weitere Geräte von Google heute einen neuen Pixel Feature Drop, der allerlei neue Funktionen hinzufügt. Google legt vor allem beim Schutz von Daten und dem Gerät selbst nach.
Hätte nicht gedacht, dass neben einem Android Update sogar ein Feature Drop kommt. Sehr schön
Auf AndroidAuthority kann man sich alle Änderungen/Neuerungen von Android 15 bebildert anschauen.
Ein paar Funktionen sind einfach nur planlos. Im Flugzeug wird ständig das Display gesperrt. Und es wird nun auch einfacher, das Telefon von anderen Leuten über deren Telefonnummer zu sperren...
So mal schauen wie es wird, vor allem hoffe ich, dass es keine Probleme mit der Akkulaufzeit geben wird.
Ansonsten find ich es relativ unspektakulär und mir ist egal ob da A13/A14/A15 steht
Mein P7 und das P6 meine Frau updaten sich gerade, meine Frau wird durchdrehen wenn sie das Wort Update nur hört
@St3ppenWoLF
Was vermisst du denn an Features bzw. auf was hast du gehofft was kommen wird und jetzt da ist seit 2020?
Gibt es eigentlich irgendeinen Trick nach dem Update suchen zu können, wenn man aus der Beta ausgestiegen ist?
Bei mir zeigt er immer nur das wipe Update an. Und das auch, wenn ich Flugmodus ein- und das Handy neustarte.
Er scheint nicht wirklich online zu suchen.