• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Planetside 2 [Sammelthread]

Smagjus schrieb:
hat einerseits ein massives Problem, dass jegliche Organisationstrukturen bei TR komplett auseinanderbrechen, andererseits ist NC tagsüber overpopped und nachts ist VS stark genug, um es mit beiden Fraktionen auf einmal aufzunehmen

Hört sich ja an wie matherson nachdem Buzzcutbitch und seine Enclave auseinadergebrochen sind, ZOE generft wurde und NC einen kleinen overhaul bekommen hat
:lol::lol::lol:

Ich werde PS2 vermutlich auf der PS4 nochmal anfangen.

Am PC sind mir sowieso auch zu viele Cheater unterwegs. Multiplayer ist total sinnlos auf dem PC geworden.
In BFBC2 finde ich einen Server mit Cheater innerhalb von 10 Minuten. Überhaupt kein Problem.
Und in Warface waren sogar schon welche in der BETA anwesend (LOL!).

Ich hoffe die PS4 Version von Planetside 2 wird "richtig" rocken.
Lieber Aim-Assist mit dem Gamepad als diese ganze Cheater-Rotte am PC.

Zum Start eines Spiels ist alles kein Problem. Aber schaut euch mal den Multiplayer nach 1-2 Jahren an wenn keine Updates mehr erscheinen und dem Publisher das Spiel sowieso schon "egal" ist.
Noch schlimmer ist es in F2P Titel. Da wird nach dem Ban einfach ein neuer Account erstellt.

Und MMORPG?
Wie lange dauert es da bis die BOT Invasion kommt?
Max. 1 Monat. Mittlerweile gibt es sogar schon Auto-Buy Tools für das Auktionshaus ... Einfach nur KRANK.
Die Cheat-Tools kosten 15€ im Monat und funktionieren "leider" mittlerweile schon in allen bekannten Spielen. Da gibt es von den "Pro-Codern" richtige Bundles.
Cheaten von Bad Company 2 bis hin zu Wildstar um 15€ im Monat.

Und wenn das jetzt jemand untertreiben sollte.
Schaut mal ins Forum von so einigen Anbietern - Dort sind abertausende Beiträge von Leuten "Kunden".

Bei 15€ pro Monat ein durchaus lukratives Geschäft!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch das Problem mit dem schwarzen Startbildschirm, repariert sich das von selbst oder muß ich da eingreifen?

Ich kann gerne mal nen Abend auf PS2 verzichten... :D

joa also bei mir tut sich auch nichts picker^^ können nur hoffen das sich das bald gibt
Ist hier eigentlich wer bei dem das geht oder betrifft das alle?

Nicht bei allen. Die, die z.B. den Google DNS Server verwenden, sind automatisch nicht betroffen.

hoffe das legt sich bis freitag, hab keine Lust das Doppel-XP Wochenende zu verpassen -.-
Ergänzung ()

Es geht wieder, aber mal was andres: die ns-11p gibts nicht mehr oder?

Gib den Code “summerreward” ein und Du wirst es merken, aber nur der Medic kann die Waffe nutzen. Den spiel ich eh nicht... ;)

Aber bei mir bleibt der Startbildschirm schwarz, einfach mal eine Pause machen...

Leute was haltet ihr vom Trak-5 S? Oder habt was habt ihr so für Favoriten unter den TR-Karabinern?

Die Trak-5 S ist rein von der Waffe her weit unterdurchschnittlich. Der Launcher verlangt eine Menge Übung, hat aber 100% Genauigkeit und kann deshalb in den richtigen Händen sehr stark werden. Trotzdem ist die Waffe sehr situationsabhängig. Mit Smoke ausgerüstet, könnte die Waffe hingegen wieder interessant werden. Allerdings fast nur für diese Nutzung und das auch nur im Squad mit Voice Com.

Den Rauchwerfer versteh ich nicht so ganz, sollte da nicht eigentlich ne Rauchwolke kommen zur Tarnung? Bei mir ist da nur ne Linie...

Edit: naja mir gefällt der trak -5 s mit unterlaufschrotflinte ganz gut, spiele halt viel im Nahkampf

Zuletzt bearbeitet:
Nahkampf? Die Roten?

SMG-46G Armistice!!!

Das beste SMG nach dem GD-7F, weil ich immer blau zocke... *hicks* ;)

PS: Das GD-7F ist kein SMG per Definition, aber ich spiele es so....und...richtig geil...

Joa armistic (und auch gd-7f)sind ziemlich stark, haben aber meiner Meinung nach nen erheblichen Nachteil: das geringe Magazin

Für Nahkampf bin ich inzwischen: Pumpgun, GD7-F, dann Auto-Shotgun. Spaß machen alle ;)

Und die ganzen Granat-Werfer wurden halt paar mal generft, weil man als Engi mit Muni-Pack einfach permanent das Ding spammen konnte und früher war das in so Situationen wo es nicht vor oder zurück ging (sagen wir ein Biolab) einfach fürn Arsch weil da ständig Granatwerfer reingeballert haben.

Jetzt ist das Teil so schlecht das man es wenn überhaupt nur noch als Rauch-Werfer sieht. Und dann ist es pervers stark das Teil :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Granatwerfer war so gut, dass ich damals von der automatischen Cheatdetection hops genommen und gebannt wurde :D 50 kills in 8 minuten waren das soweit ich weiß. Aber keine Sorge, die Cheatdetection arbeitet mittlerweile deutlich besser.

Und der Granatwerfer unglaublich viel schlechter ;)

Die ganzen AoE-Splash Sachen wurden ja generft irgendwo. Was zumindestens aus Balancing Sicht Sinn macht. Aus Realismus Sicht nicht zwingend, aber wayne interessiert schon Realismus ;)

Meh, für CQC nehme ich ausschließlich die TRAC-5 mit LS und die Underboss als Zweitwaffe.
Ich weiß ehrlich nicht, warum so viele über die Carbines der TR maulen, mag sein dass wir zu viele CQC Optionen haben und nur zwei midrange Varianten aber dafür sind alle brauchbar und vom eigenen Spielstil abhängig :confused_alt:

Meine Favoriten sind sowieso Trac-5, Jaguar, Cougar und T5-AMC. Alle extrem gut in ihrer Nische aber können ohne Probleme in anderen Situationen verwendet werden (naja die Lynx ist im Moment komplett verwurschtelt und wird warscheinlich bald gebalanced werden).

Und wegen den Granatwerfern: Teamwork OP. Zwei Leute mit Rauchwerfern und 'nem Engi, der Rest des Teams als heavys und medics mit IRNV auf den Waffen. Ziemlich erstaunlich wie so ein einziges Team ein Gebäude mit zwei/drei mal so vielen Gegnern räumen kann.
Deswegen hat SOE ja auch die normalen Granaten generft, die waren für Einzelspieler einfach zu stark und Planetside ist in erster Linie ein TEAMSPIEL.

Welche Möglichkeiten gibt es Sniper zu sehen?

ich habe bis lvl 28 medic TR gezockt und nun ein paar Nächte Sniper TR.

Immerwieder im Häuserkampf brauche ich getarnt und gehockt ^^ nur eine Deckung verlassen und schon kommt nen Heavy oder so an und ballert mich weg, als wäre ich nicht getarnt. D.h. gezielt schwupp ne Salve und die rennen weiter...

Geht das nur mit dem niedrigen Auflösungs AsozialenTrick? Oder gibt es legale Möglichkeiten?
IR Radar oder ThermoRadar oder BewegungsRadar für GI`s?

gibt es sowas auch für Fahrzeuge, wenn es sowas gibt? Denn immer wieder braten mich Flieger oder Panzer vom Planeten obwohl ich getarnt bin.

Also irgendwie gibt es Momente, an denen ich mich frage, ob ich getarnt bin oder nicht. Das sollte so nicht sein und macht dann keinen sinn Inf zu spielen. Egal ob Snper oder Tankinf^/CQ Inf.

Zurück
Oben