bazooExcalibur schrieb:
[...]Hatte die Xbox One S und kann nur sagen das UHD Bild ist nicht das beste, hatte den Samsung UBD-K8500 probiert und das Bild ist besser und schärfer also ich halte nicht viel von der UHD Bildqualität in Konsolen.[...]
Naja, das kann man so prinzipiell nicht stehen lassen. Die PS3 galt lange als einer der Vorzeige BluRay Player.
Das Fehlen von UHD BluRays macht es mir aber in der Tat nicht gerade einfacher, mich für eine neue Konsole zu entscheiden.
- Mit der PS4 Pro hat man momentan das beste Bild und die flüssigste Wiedergabe auf der Konsole, braucht aber zusätzlich noch einen UHD Player.
- Mit der PS4 Slim hat man... nun ja, ne PS4 in kleiner und leiser, aber braucht immer noch nen UHD Player. Aber immerhin hat man 100 € gespart
- Mit der XBOX One S hat man UHD BluRay und die komplette Palette an XBOX Spielen, hilft mir aber auch nichts, wenn ich gerne Uncharted 4, Horizon Zero Dawn oder das kommende God of War spielen will.
Solange ich keinen neuen Fernseher habe, wäre wohl am ehesten die PS4 Slim was für mich, aber wenn die 4k/HDR OLED Fernseher von LG mal im finanziell akzeptablen Bereich angekommen sind, sollte es vermutlich auch nen UHD BluRay Player geben (und die PS4 Pro).
PS.: Die Enttäuschung der Präsentation, kein Red Dead Redeption 2 oder zumindest ein HD Remake. Im Vorfeld wurde ja spekuliert, aber gekommen ist dann leider doch nichts.