Yakomo schrieb:
Mir persöhnlich wäre es lieber, wenn sie mal das Adventure oder J'n'R Sortiment drastisch erhöhen bzw. entstauben würden statt neue Hardwarerevisionen auf den Markt zu werfen.
Ja! Ich will wieder Kind sein! Crash Bandicoot, Spyro, usw.! Mir fehlen die Jump & Runs
Möchte ich gern mal vor dem TV / Konsole entspannen und nicht von einem Kill zum Nächsten hetzen. Richtige Adventures fehlen auch... wird Zeit meine Wii wieder heraus zu kramen
Was kam bisher? Ratchet & Clank und Knack. Ersteres ist super, Knack nicht mehr als ein Lügenfüller.
Ich werfe die Frage nochmals in die Runde, woher wisst ihr zu 100%, dass die Pro keine UHD Blu-Ray lesen kann? Sony verneinte dies nicht, aber bestätigte es auch nicht. Hing MS es an die große Glocke? Nein, eben nicht. Einfach mal abwarten... die ganzen Seiten posten bereits "bestätigt, PS4 Pro nicht UHD tauglich"... Quelle? Nachweis? Für die ist die nicht vorhandene Erwähnung eine Bestätigung? ... und ihr beschwert euch hier bei CB über
clickbait
Vielleicht ist die Software noch nicht soweit und es kommt per Update... wer weiß. Zum Start der PS4 / XBox One wa zuerst auch ein Update nötig für den vollen Umfang des Blu-Ray Players.
habla2k schrieb:
Kann Sony die Entwickler denn davon abhalten Exklusivtitel für die Pro zu erstellen? Wenn sie sagen, es läuft nur auf einer Pro vernünftig?
Warum nicht etwas modulares bauen, wo man einzelne Teile durch bessere Module ersetzen kann? Mir bringt eine 1TB Platte zum Beispiel null Mehrwert, da wäre eine 500 SSD anstatt der 500 HDD deutlich besser gewesen, dann meinetwegen auch für 450.
Klar kann Sony das. Wer für deren Konsole entwickeln möchte, muss gewisse Dinge erfüllen. Ihr Schwarzmaler.... erst jammern alle über die schwachen Konsolen und meinen der PC leidet darunter. Nun liefern die Hersteller mehr Power und nun meint ihr "ach da kauf ich lieber alle 2-3 Jahre für 400€ ne Grafikkarte". Soso.... CPU, MoBo, RAM, HDD, Netzteil, Gehäuse... alles gratis? Ihr gebt unbewusst mehr Kohle aus, ich kenne es doch selbst. Da ist z.B. der RAM grad günstig und man gönnt es sich... usw.
Auch schaut nicht auf der normalen PS4 schlechter aus, es schaut nur auf der Pro besser aus! Ohne die Pro, wäre das Spiel immer noch gleich "schlecht" oder "gut". Gleiches wie ich mit einer GTX 960 zocke oder mit einer 980TI... "ohhh es schaut schlechter aus mit der GTX 960"
...auch kann ich mit ner neuen GPU kein Uncharted, Until Dawn, Ratchet & Clank usw. spielen...
Die HDD kann doch easy gewechselt werden?!? Dir bringt 1TB nichts, mir bringen 500GB nichts mehr. Deshalb kam eine SSHD mit 1TB rein. Einfach zur XBox greifen, da geht gar nichts ohne Garantieverlust, da kannst dich dann ärgern
... man kann echt über alles motzen ...