habla2k schrieb:
1. War doch schon immer so. Zeige mir nun ein Komplettsystem für 399€, auf diesem ich die PS4 Grafik bekomme...
2. Klar besitzen viele einen PC, die meisten sind nicht fürs Gaming geeignet. Es sind nicht alle wie wir... ich besitze einen i5 3570k, dieser kommt nun raus und weicht einem i7 4790K. Warum? Nur so... der i5 reicht für alles. An den i7 kam ich sehr preiswert und zahle nichts drauf. Die meisten besitzen eher ein Laptop zum surfen und Office oder einen alten Core2Duo. Wirklich sehr viele in meinem Bekanntenkreis besitzen Laptops oder nur Tablets und keinen PC. Denen bringt eine GraKa für 399€ nichts... die müssten 750-800€ in die Hand nehmen und dann noch selbst zusammenbauen. Ich kenne nur zwei Leute die selbst sehr viel Ahnung von PCs besitzen, basteln und zocken. Der Rest zockt auf Konsole.
3. Klar, es war doch so gewollt. Die Spiele sehen nur für dich auf der normalen PS4 schlecher aus, würde es die Pro nicht geben, würdest du gar nicht sehen, bzw. nicht in den Genuss einer besseren Grafik kommen... ergo sehen Spiele auf der PS4 immer noch gleich aus! Die Spiele werden optisch nicht auf der PS4 schlechter aussehen! Ihr unterstellt nun den Firmen, dass die PS4 wie die PS3 grafisch aussehen wird, dass sich jeder eine PS4 Pro kauft um wieder PS4 Grafik zu erhalten...
4. Ich bin nicht naiv, früher oder später wird es der Fall sein. Wo ist nun dein PC Vergleich? Laufen heutige Spiele auf drei Jahre alte Karten genauso gut? Nein, eben nicht. Klar wird es früher oder später Abstriche geben... dafür hättet ihr euch dann beschwert "die PS4 / XBox One schaut soooo schlecht aus... bremst den PC Markt aus, grafisch geht deswegen auf dem PC nichts... ihhh wie kann man nur so spielen, Pixelbreu" usw. Man kann es nie recht machen.
Nach drei Jahren kommt ne neue Version... Smartphones erhalten alle 5-6 Monate einen Nachfolger... wollt ihr echt lieber alle 6-8 Jahre eine Konsole? Einfach keine PS4 / XBox One kaufen, packt die gute alte PS3 raus
5. Was für ein Argument! Verkaufe halt die 1TB oder verwende die anderstweitig. Kaufst dir einen Fertig-PC und meinst dann im MM dir passt die HDD nicht? Also bitte... interessiert die auch nicht. Du willst 50€ Aufpreis zahlen und dafür eine 500GB SSD? Eine 500GB kostet um die 130 / 140€. Es ist nun mal eine Konsole, ein Komplettpaket. Wem es nicht passt, nicht kaufen. Sehr einfach