Kerschi
Captain
Hallo Kollegen,
ich hab mir mal erlaubt einen allgemeinen PS4 Thread zu eröffnen, da ich es schwierig finde immer nach einen annährend passenden Thread zu suchen wenn es um die PS4 geht.
Ich hoffe das ist auch in eurem Sinne und natürlich im Sinne der Moderatoren.
Das Thema das mich dazu bewegt hat einen PS4 Thread zu schaffen ist dabei folgendes.
Ich spiele jetzt seit einiger Zeit Wolfenstein, jedoch läd bei mir der Day One Patch für das Spiel nicht.
Ich bekomme jedes Mal die Meldung dass ein Patch im Hintergrund geladen wird und ob ich das Spiel ohne Installation dieses Patches starten möchte.
Wenn ich Nein klicke komme ich wieder ins Menü.
Ich hab als Einstellungen Automatischer Download von Patches angegeben und ich hab die PS4 auch mit dem Internet verbunden.
Alle sonstigen Onlinefunktionen funktionieren, wie z.B PSN.
Gibt es eine Möglichkeit den Download des Patch auch Manuel zu starten?
Ich hab die PS4 auch ständig in Bereitschaft seit der Geschichte, weil ich hoffe dass der Patch über Nacht geladen werden könnte, aber da passiert auch nix.
Immer die gleiche Fehlermeldung.
Ich finde da in keinem Menüpunkt etwas was mir helfen könnte.
Kennt jemand das Problem?
ich hab mir mal erlaubt einen allgemeinen PS4 Thread zu eröffnen, da ich es schwierig finde immer nach einen annährend passenden Thread zu suchen wenn es um die PS4 geht.
Ich hoffe das ist auch in eurem Sinne und natürlich im Sinne der Moderatoren.
Das Thema das mich dazu bewegt hat einen PS4 Thread zu schaffen ist dabei folgendes.
Ich spiele jetzt seit einiger Zeit Wolfenstein, jedoch läd bei mir der Day One Patch für das Spiel nicht.
Ich bekomme jedes Mal die Meldung dass ein Patch im Hintergrund geladen wird und ob ich das Spiel ohne Installation dieses Patches starten möchte.
Wenn ich Nein klicke komme ich wieder ins Menü.
Ich hab als Einstellungen Automatischer Download von Patches angegeben und ich hab die PS4 auch mit dem Internet verbunden.
Alle sonstigen Onlinefunktionen funktionieren, wie z.B PSN.
Gibt es eine Möglichkeit den Download des Patch auch Manuel zu starten?
Ich hab die PS4 auch ständig in Bereitschaft seit der Geschichte, weil ich hoffe dass der Patch über Nacht geladen werden könnte, aber da passiert auch nix.
Immer die gleiche Fehlermeldung.
Ich finde da in keinem Menüpunkt etwas was mir helfen könnte.
Kennt jemand das Problem?