krOnicLTD schrieb:träum weiter xD
ich muss sagen ich wäre absolut zufrieden mit dem preis, WENN sich die derzeitigen spezifikationen bewahrheiten. das wäre nämlich ein monster einer konsole xD (graka auf basis einer 7970m, etwas lahmer vllt wäre ein traum für ne konsole z.b.).
ich würd sie mir sofort kaufne und werde es vermutlich auch sofern sony kein mist baut mit der ps4. derzeit siehst ja eh dannach aus als würde microsoft nen epic fail hinlegen (online only konsole usw die nur funzt wenn sie mitm inet verbunden is is eine totgeburt sondergleichen mMn.. falls es so kommt) und bei sony hingegen sind die meistne gerüchte vielversprechend
Chip auf Basis einer Readon 7970 in der PS4? Never ever!
Also ich meine das wäre toll, aber laut verschiedenen Presseberichten soll es leistungsmäßig auf Höhe der Readon 7870 liegen. Aber das ist noch alles Spekulatius... jedenfalls wird der "Grafiksprung" nur gering ausfallen.
Ich werde mir die kommende Konsolengeneration erstmal genau anschauen und abwägen, ob ich zu meiner unabhängigen, jederzeit aufrüstbaren, Plattform - dem guten alten PC, noch so etwas zusätzlich brauche... solange keine Konsole Maus und Tastatur hat kann ich Shooter darauf sowieso vergessen und Strategie- und Aufbauspiele erst recht. Also eigentlich... brauch ich keine