Also ich glaube nicht das die Konsole mehr als 500€ kosten wird. Ich denke der Preis wird zwischen 400 und 500€ sein. Die Sache ist auch die, wenn sie weit Unter 400€ angeboten werden sollte, werden sie niemals die Nachfrage decken können, wenn sie erst im 3. Quartal mit der Fertigung anfangen werden. Würden sie aber mehr als 500€ veralngen, werden sich wie bei der Wii U erstmal nur die absoluten Hardcore Playstation Fans eine kaufen. Hier wird derzeit nur rumspekuliert, was diese 8GB kosten, ich gehe mal davon aus, das Sony da schon einen sehr guten Mengenrabatt bekommt, vielleicht weiß auch Sony etwas mehr über die Produktion dieses Rams und dieser wird ein einem halben Jahr deutlich billiger sein.
Bei GPU, APU und CPU werden sie einen sehr deutlichen Mengenrabbat von AMD bekommen haben, das wird auch bei weitem nicht die Welt kosten. Ich denke mal das Sony so ungefahr das gleiche Anstrebt wie die Wii U. Sprich Gewinn mit der Konsole ab dem ersten Spiel. Es sei denn M$ wird Kampfpreise wählen.
Bei GPU, APU und CPU werden sie einen sehr deutlichen Mengenrabbat von AMD bekommen haben, das wird auch bei weitem nicht die Welt kosten. Ich denke mal das Sony so ungefahr das gleiche Anstrebt wie die Wii U. Sprich Gewinn mit der Konsole ab dem ersten Spiel. Es sei denn M$ wird Kampfpreise wählen.