H
hactor
Gast
Brian McDonald schrieb:Der Preis ist ja die reinste Abzocke.
Dann ist ja gut das du den preis als einzigster schon weißt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brian McDonald schrieb:Der Preis ist ja die reinste Abzocke.
KL0k schrieb:wenn der "arschteure" speicher so teuer wäre, wäre auf aktuellen grafikkarten deutlich weniger davon verbaut (bzw. die karten deutlich teurer).
KL0k schrieb:meine 6670 im lowend gaming bereich hat auch 1gb gddr5 drauf und kostet nur nochn appel und n ei..
KL0k schrieb:ich leugne doch überhaupt nichts - ich finde nur die rechnungen hier übertrieben, da sony ja in den regulären fertigungen einkaufen gehen kann, und da die ne massive menge der chips abnehmen werden, werden die da auch sicher n lukrativen deal abschließen. und aufgrund der regulären teilsubventionierung der konsolen, wird sich das auch sicherlich nicht so massiv auf den preis auswirken.
mehr sag ich nich.
aufgrund der fehlenden abwärtskompatibilität der releasekonsole, wird man, im gegensatz zur ps3, ne menge early adopter und blockbuster brauchen für die etablierung der konsole - ergo darf man den preis nicht zu hoch ansetzen, weil man sich sonst selbst ins knie schiesst. einen schleppenden start wie bei der ps3, oder womöglich nintendo bei der wii u, kann sich sony nicht leisten.
daher rechne ich mit einer anderen strategie - mit direktem kampfpreis der gleichbleibt und nur jeweils mit anderen titeln und zubehör im laufe der zeit gekoppelt wird.
Was ist das den für ne unsinnige Argumentation ?pao1o schrieb:- Entwicklungskosten (Software/Hardware)
- Service Bereitstellung (Server)
- Support
- nachvertragliche Garantieleistungen
- Produktionskosten
- Steuern (Umsatzsteuer auf den Verkaufspreis)
- Fixe Kosten (Standorte etc.)
- diverse variable Kosten (verändern sich mit dem Produktlebenszyklus)
etc...
dsh339 schrieb:Wenn die neuen Konsolen jetzt auf x86 Architektur laufen frage ich mich ob es wohl später Cracker gibt die das OS der neuen PS4/Xbox3 auf dem PC Convertieren
So etwas ist ja auch Apple passiert als sie von PPC auf x86 gewechselt haben (Hackintosh)
Unsinnige Argumentation? Recht hat er, und wo steht bitte das die 150€ CPU in der Produktion 150€ kostet? Die Materialkosten bei CPU's sind Unterirdisch. Die machen vielleicht 1/20 des Endpreises aus.Was ist das den für ne unsinnige Argumentation ?
Solche Kosten fallen bei der 250 Euro Grafikkarte oder der 150 Euro CPU, die du einzeln kaufst, bzw. dem Spiel für Windows etwa nicht an ?