time-machine
Captain
Man eliminiert horrende Preise für ps5 Konsolen, schafft dadurch aber ein neues.
Ich sehe horrende Preise für PSN accounts
Ich sehe horrende Preise für PSN accounts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sicher dass es nicht nur ein zusätzlicher ist?zwei zusätzliche DualSense-Controller
Oder man macht es wie ein rational denkender Mensch und wartet bis nächstes Jahr, sodass die ersten Kinderkrankheiten beseitigt und eine günstigere Revision auf dem Markt ist. Dann erspart man sich den ganzen Zirkus.DaDare schrieb:@DarkInterceptor,
einfach Augen offen halten und sobald die PS5 auf Amazon/MediaMarkt/Saturn vorbestellbar sind, sofort bestellen. Da braucht man diesen Zirkus nicht mit machen.
nicht jeder hat bereits eine ps3/ps4 zuhause stehen. ausserdem möchte sich nicht jeder die wohnung mit verschiedenen konsolen zumüllen. sich ein remaster für 10€ im sale zu kaufen ist nun wirklich kein beinbruch. ich hatte keine ps3, daher war mir das geheule sowieso egal. übrigens gibts die spiele auch oft gratis im playstation plus abo. von daher.merlin123 schrieb:Ich kauf doch keine PS5 um remaster zu spielen...dafür habe ich ja PS3/PS4 daheim...doppelt und dreifach fürs selbe Spiel in besserer Auflösung sehe ich nicht ein zu zahlen...
Wenns PS1/PS2 Spiele wären, dann wärs was anderes...
Wie sollen sie auch für die Konsole werben ohne diese zu haben? Influencer sind werbetafeln und so werden sie von den Herstellern auch genutzt. Es geht nur um die Reichweite um das Produkt möglichst vielen Leuten zu zeigen.kallii schrieb:Die Influencer werden wieder den Vortritt haben... Wird zunehmend mehr eine Krankheit...
Ich glaub eher, dass da Leute gemeint sind, die viele Inhalte Teilen, streamen, Follower haben. So vieleNolle schrieb:Käufer die auch auf der Onlineplattform viel Umsatz machen, bekommen ihre PS5 also zuerst, damit sie ganz schnell weiterhin viel Kohle machen?
Chismon schrieb:Das heißt dann wohl, dass sich da wohl eine neue Einkaufskultur zum Nachteil der Kundschaft zunehmend breit macht/entwickelt, auch wenn da der Verbraucherschutz noch nicht aktiv werden dürfte ...
Das stimmt wohl. Bei PS3 und PS4 hatte ich zwar auch die ursprünglichen Revisionen, wenngleich nie am Releasetag gekauft. Aber bei der PS5 werde ich wohl erstmals darauf warten, bis eine überarbeitete oder gar Slim-Version rauskommen.DigDug schrieb:Wer macht sowas freiwillig? Die erste Hardwarerevision einer neuen Konsole ist doch immer sehr fehleranfähig,