H
howdid
Gast
Lächerliches Design
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaRealDeal schrieb:Das Design der PS5 ist mutig und "spannend" zugleich. Auch wenn ich aufm weißen Lowboard definitiv Platz hätte um die Konsole senkrecht aufzustellen, wäre mir waagerecht und in schwarz eine Konsole lieber. Hm?
Hatsune_Miku schrieb:Für mich wahrlich eine häßliche Konsole. Sieht leider auch nicht so aus als ob man die hinlegen kann.
Bin aber trotzdem mal gespannt wie GT7 wird, der Rest ist eher uninteressant für mich.
Kaufen werd ich sie mir wahrscheinlich so oder so, aber dann auch nur die Variante mit laufwerk
MaW85 schrieb:650+ ist realistisch, den rest holen die wieder über PS plus rein.
geht alleine durch die Technik nicht, aber ich weis heutzutage will jeder alles geschenkt bekommen.Bubby schrieb:Glaube ich irgendwie nicht. die PS3 war damals 599€ in der 60GB Version und die Leute haben gemeckert. Schätze eher 500€ mit DiscDrive und 450€ ohne.
schau dir die trailer auf 4k auf youtube anEarl Grey schrieb:Warum zeigt man trotz technischer Möglichkeit und Vorproduktion nicht einen 4K-Stream?
Allgough schrieb:Ich habe kein Grafikunterschied zur PS4 gesehen bis jetzt.
Die PS5 nutzt (verlustfreie) Datenkompression für alle Daten welche auf der SSD landen, und zwar hardwarebeschleunigt.. mit mehreren Gbyte/s. Bedeutet: Es haben 825 Gbyte komprimierte Daten auf der SSD Platz... und die Spiele werden gleich datensparend als Download im passenden komprimierten Format (übers Inet) übertragen.just_fre@kin schrieb:Die Speicherproblematik (825GB Festplatte only?) wurde weiterhin nicht angesprochen