IIxRaZoRxII
Captain
grauenhaft. Vor allem wie Ultra schlecht GT7 Aussah. Kantenglättung und vernünftige schatten scheint auch für ne ps5 ein Fremdwort zu bleiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Proportionen wurden eingehalten, die Größe wird so stimmen. Sieht man gut an der Länge des blu ray Laufwerks von xbox und PS5. Sind gleich groß, also wird das so stimmenDrFreaK666 schrieb:Sollte das hinkommen, dann wird sie nicht ganz klein...
Bewertest du immer alles anhand von kaputt komprimierten Steams mit schlechter Bitrate? Dann kein Wunder.IIxRaZoRxII schrieb:grauenhaft. Vor allem wie Ultra schlecht GT7 Aussah. Kantenglättung und vernünftige schatten scheint auch für ne ps5 ein Fremdwort zu bleiben
Ah. Da sind wieder die Ausredensucher. Bei anderen ist’s ein Problem und Versagen, bei Sony ist „Not a bug - it‘s a feature“.... wie immer eigentlich. Sony ist schon sehr geschickt im Manipulieren von einfachen Gemütern. Die kennen ihre Kundschaft sehr sehr gut.PS828 schrieb:Bewertest du immer alles anhand von kaputt komprimierten Steams mit schlechter Bitrate? Dann kein Wunder.
Weil das MS-Event noch gar nicht gelaufen ist? 🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️DarkStarXxX schrieb:Ganz objektiv betrachtet ist Sony bei den Spielen deutlich vor Microsoft.
Richtig ist dass man keine PS5 Spiele direkt von einer externen Platte nutzen kann, das ist soweit richtig. Allerdings kann man PS5 Spiele von der SSD auf eine externe Platte auslagern und wieder zurück auf die SSD spielen.just_fre@kin schrieb:Externe Datenträger via USB bringen nur etwas für PS4-Spiele, das wurde bereits vor Längerem gesagt. Wenn man sich die PS5 für moderne PS5 Spiele kauft, kann man darauf also nicht zählen.
PS5-Spiele müssen also offenbar auf der "kleinen" 825GB Festplatte Vorlieb nehmen und da keinerlei Hinweise auf proprietäre Erweiterungsmöglichkeiten gegeben wurden...
Ist halt die Frage ob die den komprimierten Stream oder die 4K Trailer meinst.IIxRaZoRxII schrieb:Vor allem wie Ultra schlecht GT7 Aussah. Kantenglättung und vernünftige schatten scheint auch für ne ps5 ein Fremdwort zu bleiben
Wäre ein NoGo für mich. Umständlicher geht es nicht. MS kriegts doch auch hin...?WinnieW2 schrieb:Allerdings kann man PS5 Spiele von der SSD auf eine externe Platte auslagern und wieder zurück auf die SSD spielen.
Und das sagt jetzt was aus ? Tatsache ist nunmal das für eine subjektive/objektive Bewertung der 4K Trailer besser herhält als ein komprimierter Stream in 1080p.Tinkerton schrieb:Ah. Da sind wieder die Ausredensucher. Bei anderen ist’s ein Problem und Versagen, bei Sony ist „Not a bug - it‘s a feature“.... wie immer eigentlich. Sony ist schon sehr geschickt im Manipulieren von einfachen Gemütern. Die kennen ihre Kundschaft sehr sehr gut.
Die große Microsoft Spiele-Vorstellung kommt im Juli.DarkStarXxX schrieb:Ganz objektiv betrachtet ist Sony bei den Spielen deutlich vor Microsoft.
Ich denke auch das wir uns wieder in diesem Bereich bewegen, auch wenn das einige nicht glauben wollen. Eventuell noch 549 und 499€, sozusagen die Digital Version um eben unter den „magischen“ 500€ zu bleiben.Bubby schrieb:Glaube ich irgendwie nicht. die PS3 war damals 599€ in der 60GB Version und die Leute haben gemeckert. Schätze eher 500€ mit DiscDrive und 450€ ohne.
Ich möchte jetzt wirklich keine Diskussion darüber anfangen, aber du „kannst dich damit als Mann nicht identifizieren“? Das ist ein Scherz den ich nicht ganz rausgelesen habe, oder? Wie machst du das dann bei Spielen wie Tomb Raider oder Horizon? Verkleidest du dich dann als Frau oder malst du Bärte und Penise auf den Fernseher oder spielst du solche feministische Propaganda gar nicht? (Das soll übrigens kein persönlicher Angriff sein, vor allem wenn es ein Scherz war )just_fre@kin schrieb:Du hast Ratchet vergessen! (obwohl sich da auch schon eine weibliche Heldin aufgetan hat^^) Aber klar, die Sache mit den weiblichen Heldinnen Ist mir auch aufgefallen und finde ich ebenfalls nicht gut, weil ich mich damit als Mann nicht identifizieren kann.
Früher konnte man in vielen Spielen selbst entscheiden, ob Mann oder Frau als Charakter genommen werden soll, heute wird einem diese Entscheidung aus soziokulturellen Gründen "erleichtert" (hat aber nix mit Sony im Speziellen zu tun, sondern allgemein in der Videospielindustrie).
Was sollte eine PS5 dann auch schon besser können, was nicht jeder gute PC auch könnte.Echtes Next-Gen-Feeling vermitteln alleine die gezeigten Szenen aber noch nicht.
Lemiiker schrieb:Nur weibliche Heldinnen außer Spiderman. Bin für Gleichberechtigung, da würde ich auch gerne einen Mann mal spielen.
just_fre@kin schrieb:Aber klar, die Sache mit den weiblichen Heldinnen Ist mir auch aufgefallen und finde ich ebenfalls nicht gut, weil ich mich damit als Mann nicht identifizieren kann.
JuliDrFreaK666 schrieb:Außerdem ist Microsoft erst im August an der Reihe
Wegen des „Designs“? Wegen der fehlenden Funktionen? Wegen der Remakes? Oder wegen 90% der gezeigten Spiele, die auf allen Plattformen rauskommen?Unclephailure schrieb:Das wird ein Massaker an der neuen XBox.