E
Edward N.
Gast
Project Athia sieht vielversprechend aus, leider von Square Enix, deshalb solle man seine Hoffnungen runter fahren. Aber wer weiß, vllt. wird man ja doch überrascht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bin ich mal gepannt wie die ständigen Weltenwechsel von Ratchet & Clank auf der PS4 aussehen sollen. Jeder Rift eine Minute lang Ladebalken bewundern?Allgough schrieb:Ich habe kein Grafikunterschied zur PS4 gesehen bis jetzt.
Ist da nicht anders. Für PS 5 / Series X Games braucht man die flotte SSD. Dafür kann man entweder den internen Speicher nutzen oder die Erweiterung. Bei MS die SSD-Karten von Seagate und bei Sony M2-SSDs, allerdings nur die, die als kompatibel gelistet werden.Tinkerton schrieb:Wäre ein NoGo für mich. Umständlicher geht es nicht. MS kriegts doch auch hin...?
Eher unwahrscheinlich. Immerhin gibt es insgesamt mehr Details und höhere Auflösungen. Das wird sich durch Kompression und keine doppelten Daten nicht ausgleichen lassen.Sive schrieb:wie viel Speicherplatz die Spiele brauchen. [...] sollten sie signifikant weniger Platz benötigen als PS4-Spiele.
du redest einen BullshitAllgough schrieb:Ich habe kein Grafikunterschied zur PS4 gesehen bis jetzt.
Hodaime schrieb:@just_fre@kin
Auf der Konferenz vor ein paar Wochen hieß es das man die PS5 mit einer m.2 SSD erweitern kann.
Diese muss aber schneller sein als die interne SSD der PS5, da diese extra für die Konsole optimiert wurde.
Ich weiß gerade nicht mehr wie schnell, es war aber ein relativ normaler wert fand ich.
WinnieW2 schrieb:Richtig ist dass man keine PS5 Spiele direkt von einer externen Platte nutzen kann, das ist soweit richtig. Allerdings kann man PS5 Spiele von der SSD auf eine externe Platte auslagern und wieder zurück auf die SSD spielen.
Es ist nicht notwendig Spiele welche man schon einmal herunter geladen hat komplett erneut aus dem Inet zu laden.
MrNejo schrieb:Ich möchte jetzt wirklich keine Diskussion darüber anfangen, aber du „kannst dich damit als Mann nicht identifizieren“? Das ist ein Scherz den ich nicht ganz rausgelesen habe, oder? Wie machst du das dann bei Spielen wie Tomb Raider oder Horizon? Verkleidest du dich dann als Frau oder malst du Bärte und Penise auf den Fernseher oder spielst du solche feministische Propaganda gar nicht? (Das soll übrigens kein persönlicher Angriff sein, vor allem wenn es ein Scherz war)
ridgero schrieb:Digitale PS5 ist eine nette Idee, aber zum Scheitern verurteilt, ausser man kann die SSD später mal austauschen. Nehme nicht an, dass mehr als 1 TB verbaut sind. Die Spiele brauchen ja jetzt schon enorm viel Speicherplatz, nehme nicht an, dass das bei Next Gen weniger wird :-)