hardstylerrw
Lt. Commander
Ist ja schon putzig, da zahlt einer 15€ oder so und meint er bekommt dauerhaft Spiele im Wert von 1000€... Bei der Einstellung wunder ich mich nicht, dass Publisher die Daumenschrauben immer enger anziehen.
Und da ist sie ja wieder die Quantität.Ja man kann auf 400 Titel für 17 Euro zugreifen.
Aber wieviel davon wird man am Ende tatsächlich komplett durch zocken,wenn man neben dem Zocken tatsächlich noch ein echtes Offline Leben führt.
Genauso im PSPlus da bekommt man jeden Monat x Spiele,aber irgendwann summieren sich die Spiele auf die man quasi mitbezahlt hat,aber letzlich gar nie gespielt hat.
Dazu kommt noch,dass das Archiv Auswirkungen auf den PSN Shop hat.
Mir hat ein Sony Mitarbeiter mal gesagt,je mehr Spiele sie gekauft oder gemietet haben,desto mehr braucht der Shop zum laden.Dies hat er mir gesagt,als ich mich beschwerd habe,dass das Laden des Shops länger dauert,als ich mich im Shop aufhalten kann,weil ich nach spätestens 5 Minuten wieder rausgeworfen wurde.
Das heißt deren Shops sind auf großé Archive gar nicht ausgelegt.
Genauso, wie man bei der Vita Spiele Archiv auch PS3 Spiele angezeigt bekommt - einen Filter hat Sony nie auf die Reihe bekommen und viele Spiele gleich installieren konnte man auch nicht,weil Sony nur Speicherkarten bis mximal 64Gb angeboten hat.Wobei die 64GB Variante in De gar nie eingeführt wurde und die 32 GB schon recht schnell vergriffen bzw. nicht mehr in De lieferbar war.Stattdessen lese ich beim Scrollen ständig nicht für dieses System spielbar - das nervt gewaltig.
Zur Mietwohnung: Da ist es in der Regel unumgänglich das man in der Regel auch tatsächlich sehr viel Zeit darin verbringt und wenn es nur zum schlafen ist.
Zuletzt bearbeitet: