gustlegga
Captain
@mae1cum77
Du Dauernörgler .... 😂
Du Dauernörgler .... 😂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Universal-Dilettant und selbsternannter Berufsquerulant .gustlegga schrieb:Dauernörgler
Warum das Google bei den Pixeln seit Jahren nicht hinbekommt,mae1cum77 schrieb:Akkulaufzeit
Idle-Effizienz . Die Modems sind nicht konkurenzfähig. Da nützen schnelle CPU-Kerne nix, wenn das Modem bei durchwachsenem Empfang ständig am Akku saugt. Stichwort: Mobilfunkverbindung als Haupverbraucher in der Akkuliste.gustlegga schrieb:trotz dass die Telefone nicht voll mit Bloatware
War damals™.gustlegga schrieb:und da hats ja auch schon an der Laufzeit gekrankt.....
Also in der Standard-Kamera Anwendung gibt's die 108MP Option, dann speichert er alle Bilder mit der vollen Auflösung.Fotografiert man im "normalen" Modus, dann binnt er auf die 12MP herunter.Lee Monade schrieb:Ernsthaft?
Das sollte aber ab Werk nicht so sein, dann hast du sicherlich die Einstellungen geändert!
Das schreibt Samsung zum S21 Ultra:
"Für Fotografie steht das 108 Megapixel Weitwinkelobjektiv des Galaxy S21 Ultra 5G zur Verfügung. Der Sensor mit 12 Megapixel-Nona-Binning-Technologie, fasst bis zu neun Pixel zusammen..."
Ich glaube nicht, dass die Masse der Assemblerentwicker so wenig Ahnung von Softwareentwicklung und Wirtschaft hat, dass sie so denkt.Nuklon schrieb:Der Assemblerentwickler im Ruhestand schaut auf dich herab wie es mit Java soweit kommen konnte, das alle nur noch Bibliotheken nutzen, statt es selber sauber zu implementieren und nur 1/10 der Ressourcen zu benutzen.
JensG schrieb:Ich frage schon gar nicht mehr warum sich die Leute Flaggschiffe zulegen.
Ryden85 schrieb:Also in der Standard-Kamera Anwendung gibt's die 108MP Option, dann speichert er alle Bilder mit der vollen Auflösung.Fotografiert man im "normalen" Modus, dann binnt er auf die 12MP herunter.
Das ist das Schöne bei Samsung:pseudopseudonym schrieb:DIe Oberklasse-Geräte bekommen immer länger Updates und die EU scheint langsam auch das Thema Akkus auf der Liste zu haben. Mit der Kombination könnte man die Mittelklasse eigentlich durch gebrauchte Oberklassegeräte ersetzen, das wäre nachhaltig.
Am PC ja, aber ob ich am Handy 90 Hz oder 60 Hz habe, sehe ich nicht. Man macht halt nichts damit, wo man das sehen könnte. Im Energiesparmpdus stellt der auf 60. Ich habe es nicht mal gemerkt.gustlegga schrieb:Setz dich mal an einen 144Hz Monitor und dann an einen mit 60Hz, und dann sag mir nochmal dass man 120Hz+ nicht braucht und 60Hz ja völlig ausreichen.
Die Breite Masse hat auch keinen Plan!EmViO schrieb:Im Grunde keine große Überraschung, mich wundert nur das Google echt immer noch nicht dort zu finden ist.
Man liest so viel über die Pixel usw. Aber die breite Masse kann damit anscheinend immer noch nichts anfangen.
Ist bei meinem dynamisch. Statische Inhalte werden mit 60Hz dargestellt, bei Bewegung switcht es höher.gustlegga schrieb:und so gut wie kaum Akku braucht
Entschuldigen Sie, sprechen Sie von mir?mae1cum77 schrieb:Universal-Dilettant und selbsternannter Berufsquerulant .
Wüßte ich von. Gibt Regionen, die nutzen hartnäckig noch alte Nokias und co. Bewußt! Da gibt's maximal Handyempfang aber keine Internetstrukturen, die du zahlen kannst. Sateliten-irgenwas mal außenvor.DJMadMax schrieb:Sollte nicht mittlerweile jeder Mensch auf Erden drölf Handies im Besitz haben