UltraWurst
Banned
Schade, das AR funktioniert bei mir nicht.
Ohne ist es nur halb so lustig.
Ohne ist es nur halb so lustig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bestimmt schon passiert. Mehrfach.supermoee schrieb:toll, das wird die Anzahl der Smartphone Zombies, die jetzt schon auf unseren Strassen hinter ihren Bildschirmen dahin vegetieren, weiter erhöhen. Ich bin mal gespannt, wann der erste bewiesene Fall von Verkehrsunfall durch spielenden Zombies geschehen wird.
Immerhin, mit dem Spiel lockt man die Leute aus ihren Höhlen ins freie heraus.
Gruss
Aja komm, das ist die einzige Spielmechanik undHanfyy schrieb:Z.B. wie man einen Pokeball richtig wirft (und verschiedene Arten ihn zu werfen) oder auch nur was bestimmte Animationen auf der Karte bedeuten...
supermoee schrieb:Ich bin mal gespannt, wann der erste bewiesene Fall von Verkehrsunfall durch spielenden Zombies geschehen wird.
Vorläufige Reaktion auf das Problem: https://pics.onsizzle.com/dont-pokemon-and-drive-3050216.pngWe spoke to one of the car accident victims and he also says he was also playing the game.
ClashHexmen schrieb:Also ich kann dem Spiel nichts abgewinnen.
ClashHexmen schrieb:Verstehe den Hype darum nicht.
Chillaholic schrieb:Der stärkere Verkehrsteilnehmer (PKW) ist immer mitverantwortlich bei einem Unfall.
Die Teilschuld trägt also auch ein Autofahrer wenn einer vors Auto läuft. Dafür hat er ja Bremsen.
a) die extrem hohe Serverlast (ja, sowas kostet einiges, den alle Daten werden und müssen synchronisiert werden.Chillaholic schrieb:Wieso man auch immer bei Nintendo auf die blöde Idee gekommen ist das zeitversetzt zu releasen, sie sind damit mitverantwortlich für die ganzen verseuchten Androids weil die gierigen Pokémontrainer sich natürlich die vervirten APKs aus dem Netz gezogen hben.