Bericht Polestar 4 und 3 angeschaut: Sportlichster Polestar tauscht Scheibe gegen Display-Spiegel

Fernlicht das sich dem Verkehr anpasst ist schon ganz praktisch, würde ich nicht mehr drauf verzichten wollen.
 
Kommando schrieb:
Wenn Du es so siehst, natürlich, deshalb der Zusatz.

Gemeint habe ich es aber in die Richtung, dass so ne H4-Leuchte n paar Euro kostet und auch gut Licht macht.
Keine 500 €.
Es macht auch Licht, keine Frage, aber moderne Lichtsysteme möchte man schon nicht unbedingt mehr missen wenn man sie mal hatte. Seit dem Digital Light bei der neuen C-Klasse die ich mal hatte hätte ich im Tesla weinen können bevor dann das Matrix Update kam.

Und selbst jetzt ist das nochmal nen Schritt drüber. Ob es die horrenden Preise wert ist ? Vermutlich nicht. Sollte aber auch weit länger halten als ne H4-Birne.
 
Mir fallen die Fernlichter die einen Blenden eher auf. Insofern zahlt man da ab und an auch mal teures Geld dafür, dass man andere blendet.

Kann euch ja verstehen, ist schön. Aber hab es auch bisher ohne ausgehalten. Und im neuen Auto merke ich, dass der oft erst spät abschaltet und die Leute erstmal ordentlich blendet. Und dafür der Aufpreis, den ich dann selbst bezahlen muss. Hmmm... ist mir nix.
 
Zurück
Oben