• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Portal 2 Sammelthread

Bei mir meint Steam noch 4 Stunden downloaden zu müssen ;)
Und ich habe mir auch das 2er Pack gekauft, da war ja auch noch 2x Portal 1 dabei :)

Naja bei Steam UK kostet es ~32€ und im Zweier Pack 30€.
G2Play hat es für 29,99€ im Angebot und Amazon UK auch ~32€.
Problem dort ist, dass dort keine Sicherheit da ist, dass es beim Release ankommt.
Werds definitiv vor Release holen, Frage ist nur wo und wieviel mich das kostet.

Finde ich eigentlich schade, dass es so gesehen so teuer ist. Was waren das nicht noch für schöne Zeiten, als Steam nur $ Preise hatte :)
Ich wills endlich spielen:heul:

Gruß Andy

@Euphoria;
Das ganze wird aber über Steam noch günstiger wenn du die beiden Portal 1 Codes die dabei sind, für bares los wirst ;)

@Euphoria

Um aber im Uk Steam Store zu kaufen muss man aber Proxy oder sowas ähnliches benutzten oder ?

Und das ist gegen die AGB von Steam und kann mit einer Sperre geahndet werden....sollte man nicht probieren.

Aus dem Grund würde ich es auch nicht als wirkliche Alternative aufführen :D

Man braucht Proxy oder besser VPN ja.
Dazu am besten einen neuen Account erstellen und das Spiel giften, da ist die Chance bestraft zu werden recht gering.

Dazu eine Zahlungsmethode wie PaySafeCard und es dürfte nichts schief gehen.

Noch einmal schlafen, dann gehts los. ;) Ein Glück das ich die Woche Urlaub hab.

MFG Matze

hab selbst teil 1 und schon lange nicht mehr gespielt, gibst da überhaupt ne story? und ich dachte portal 2 kostet so um die 30 euro, aber dafür muss man ja volle 50 euro bezahlen

Portal 1 war eher so ein Test von Valve. Die hätten sich bestimmt nicht ausgerechnet, dass es bei den Spielern und der Presse so gut ankommt.

Portal 2 kostet deswegen mehr, weil es wesentlich mehr bieten soll. > 10 Std Spielzeit hab ich gelesen. Dazu noch einen Koop-Modus...

ja, eben videos geguckt. hab mich ehrlich gesagt noch nie vorher um portal 2 geschert, dafür sollte ich getreten werden. denn die videos sind spitze. ist vorbestellt bei amazon.de für 42 € ohne versandt, bei steam kostet es 44 € ohne hülle, ohne handbuch. die sollten die preise bei steam mal besser anpassen für eine digitale version!!!
jetzt muss nur noch half life 2 EP 3 erscheinen....

Zuletzt bearbeitet:
Coop ist eh das intresante.
Es gibt in der letzten Zeit sowenig gute CO-Op spiele!

jetzt muss nur noch half life 2 EP 3 erscheinen....
Dann noch L4D3, Half lif3, portal 3 :D
Ach ich liebe Valve!^^

Ich will endlich Release haben :D

L4D3 wird nicht so schnell kommen, zuerst kommen paar andere Sachen. Als nächstest steht DotA 2 an :)

Habs mal vorbestellt. Leider kein Portal zum Verschenken gekriegt :D

L4D3? ne danke. ist meiner meinung das das sinnloseste spiel von valve. teil 1 war mir schon zu blöd

Zuletzt bearbeitet:
"Bitte warten. Steam schaltet Spieldateien frei."
49 %...
Ich will endlich zocken. :(

Portal 2 review round-up

Eurogamer – 10/10
IGN – 9.5/10
Game Informer – 9.5/10
RPS – No score
PC Gamer – 94%
VGD – 9/10
The Guardian – 5/5
Looki.de (German) – 85%
Giant Bomb – 5/5
Shopto – Outstanding
NowGamer – 9.5/10
Kotaku – No score
XG247 – 10/10
Videogamer – 10/10
Games Aktuell (German) – 9.5/10
GamingXP (German) – 91%
EG.de (German) – 10/10
EG.cz (Czech) – 9/10
MediaKick – A+
Playr – 8.5/10

Eurogamer vergibt 10/10. Wow das hätte ich nicht gedacht.
Muss ich dem Game doch mal ne Chance lassen. Portal 1 hat mich leider nie so geflashed, deswegen hab ich's auch nie ganz durchgezockt gehabt.

Zurück
Oben