Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es wird sicher ein Knaller
Ich freu mich zwar riesig drauf, aber kann es zur Zeit nicht spielen, deswegen hol ich es auch nicht, sonst kann ich nicht aufhören
Wieso muss Arbeit immer so doof eingeteilt sein :/
Der Timer übrigens leider kein vorzeitiger Release. Das passiert nämlich erst dann wenn die Community oft genug das Zeug aus dem Potato Sack spielt.
Edit:
Ich habs mir jetzt bei Amazon.co.uk bestellt. Habe noch was anderes mitbestellt und aus dem Grund sind dann die Versandkosten garnicht mehr so hoch und zahle dann wenn man diese aufteilt für Portal 2 nur ca. 32€. Ich denke da kann man nichts meckern, bis es diesen Preis bei Steam gibt wird es ewig dauern.
Hätte es z.B. auch bei Zaavi.com bestellen können, das wären dann 28€ für die PC Version, aber dafür hab ich es auch nicht so schnell.
Status um Release vorzuziehen. Da fehlt also noch einiges, wird schwer das zu knacken, müssen echt viele Leute an einem Strang ziehen. Aber mal schauen, villeicht wird ja morgen was gehen, wenn Wochenende beginnt.
Edit:
Mr. Snoot du bist zu schnell pfft
Hat das mit Crysis eigentlich geklappt?
Nene, die Downloadrate ist für meine Internetverbindung normal bwz. fast optimal
Echt nicht zu fassen, dass ich hier in HAMBURG (=große Stadt) kein vernünftiges Internet bekommen kann...
Aber das ist eine andere Geschichte
Sei froh ich krieg nur 1.5 Mbit^^ und du weißt ja ich komm auch aus Hamburg ( = sehr große Stadt ) ^^
@Topic Ich find diese ganze Geschichte mit dem Vorgezogenen RElease wenn viele dieses und jenes Spiel spielen total genial^^ Gut natürlich kann man sagen die sind nur geld geil, aber um ehrlich zu sein find ichs einfach nur geil, dass man sich nen "Pre Release" "erarbeiten" kann
Jop, finde ich auch ne gute Aktion, vor allem fließt davon doch auch einiges in die Taschen der Indie-Entwickler, oder?
Wodurch der Indie-Bereich also gefördert würde
Naja man kann es von zwei Seiten sehen.
Ich finde solche Community Events cool und vor allem profitieren Indie Entwickler davon.
Langsam aber sicher merkt man auch, dass einige Leute sich organisieren um das zu schaffen, anders geht es auch gar nicht.
Es müssen sehr viele Spieler gleichzeitig gleiches Spiel starten und wenn alle andere Spiele anmachen brignt es nicht soviel.
Also immer schön im Steamforum nachschauen was aktuell gegrindet wird
Da werd ich schon stark neidisch, wenn ihr das schon habt und spätestens am 19. loszocken könnt. Ehrlich gesagt finde ich es aber zu teuer auf Steam zu kaufen, da warte ich lieber auf meinen Import.
Die Aktion finde ich wenn das Geld auch zum Großteil den Entwicklern zu kommt, auch sehr sinnvoll.