...gibt wohl keinen besseren bd player.
So ein Käse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...gibt wohl keinen besseren bd player.
Mr.Zweig schrieb:So ein Käse.
miniJan schrieb:Ich will keine weiteren Preissenkungen mehr Sony, eine neue Konsole mit viel stärkerer Hardware muss her!
In einem Interview mit dem spanischen Magazin 3DJuegos äußerte sich SCEE-Vizepräsident James Armstrong erstmals zur kommenden Konsolengeneration.
Auf die Frage, wie er sich die nächste Generation vorstelle, entgegnete er, dass er keine Konsole mit deutlich besserer Grafik gegenüber der PS3 erwarte. Stattdessen läge der Fokus vor allem darauf, den Kunden die beste Erfahrung zu bieten und diese möglichst leicht zugänglich zu machen. Das Ziel sei es, die Zielgruppe zu erweitern und auch Frauen durch speziell für sie gestaltete Spiele ins Boot zu holen.
So hätten Marktforschungen ergeben, dass die weibliche Zielgruppe zwar durchaus an der Marke PlayStation interessiert sei, oftmals aber ansprechende Spiele für Frauen fehlten.
Zudem würden auch digitale Verbreitungswege und Online-Funktionen weiterhin an Wichtigkeit gewinnen, während man, seiner Meinung nach, auf grafischer Seite weniger Erwartungen an die kommende Generation haben solle.
alffrommars schrieb:@bambule1986
ne nackte konsole für 260€ ... mit der ich nix weiter anfangen kann.
doch demos laden und die daddeln^^
199€ + ein halbwegs aktuelles game wäre angemessen für das teil und kein cent mehr.
Mr.Zweig schrieb:So ein Käse.
Loby83 schrieb:Man bezahlt nicht nur mit seinen €s sondern auch auch mit seinen Daten, ja man bekommt wirklich viel bei Sony für sein Geld
MegaGigaTera schrieb:Du solltest lieber ne Konsole fordern die Sicher ist und vor allem das hält was sie von Anfang an versprochen hat.
Einige haben wohl vergessen wie schlampig Sony mit ihren Daten umgegangen sind und bejubeln jetzt diese Preissenkung
So schnell kann man einfache Menschen zufrieden stellen, krass.
Eyefinity schrieb:Richtig gespielt wird natürlich am PC!
zombie schrieb:klingt verlockend da ich noch keinen bluray player habe aber die ps3 ist mittlerweile nicht mehr die jüngste (6 jahre alt oder ? ). da steht sicher nächstes jahr ne neue am start ( aber um die 600€)
@grinderfx: neee, echte männergames wie battlefield 3 ....sowas auf der konsole ist fingerkrüppelei
GrinderFX schrieb:Den Holzfällersimulator, Mein Pferd und ich, den Ubahnsimulator, den Bauarbeitersimulator oder doch den Agrarsimulator?
Jetzt, wo die Grafik altbacken ist wird der Preis gesenkt, ist doch klar. Das einzig gute daran ist, das sich Pc Spieler bis 2014 nicht mit dieser Low Grafik welche Konsolen leisten zufrieden geben werden. Endlich wieder für den Pc optimierte Titel *freu....hoff"
Welch Mentale Überfähigkeiten du doch hast um zu wissen was ich weissEyefinity schrieb:Wenn Du A nix Ahnung haben, dann Du B nix posten!
Im gegensatz zu dir glaube ich nicht dass jeder der gemeldeten wirklich gehackt wurde. Die hälfte wurde mit DDoS Angegriffen. Und einige lügen einfach.Eyefinity schrieb:Sony wurde mitten auf der Bühne die Hose runtergelassen, das ist alles. Wenn Du auch nur die Hälfte der News in der letzten Zeit gelesen hast, dann weisst Du das alles und jeder gehackt werden kann.
*FantAsia* schrieb:@Mr.Zweig: ist mit Sicherheit nicht mehr der beste BR-Player, aber doch noch recht gut, besonders wenn man bedenkt wie lange sie schon auf dem MArkt ist. Das einzige was man in diesem Bereich kritisieren kann ist der hohe Stromverbrauch, da haben Stand-Alone klar die Nasse vorn.
Fand den Preis schon vor ein paar Jahren okay, man bekommt wirklich viel für sein Geld: BR-Player, Multimediafunktionen und Games. Klar, die Grafik ist nicht mehr die beste, aber als Casual-Gamer reicht es vollkommen.