jk1895 schrieb:Sind Leutchen wie du so dumm oder tun sie nur so?
Gibt es irgendeinen Grund, warum Du mich persönlich beleidigst? Kannst Du nicht ohne Beleidigung argumentieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jk1895 schrieb:Sind Leutchen wie du so dumm oder tun sie nur so?
jk1895 schrieb:VR sollte und darf nicht irgendein Luxus-Artikel für Bonzen werden.
Die Rift kann ich mir ohne Probleme leisten, aber verarschen lasse ich mich nicht. Als wüssten die nicht im Vorhinein wie viel ihr Produkt kosten wird?! Selbst die Aussage mit den 1500$ für ein Komplettsystem, auf die sich der Gründer jetzt ständig feige bezieht, ist lächerlich. 2000$ passen da schon eher.
Ich hoffe nur, dass die die VR Revolution nicht vermasselt haben mit ihrem absurd hohen Preis.
cor1 schrieb:Gibt es irgendeinen Grund, warum Du mich persönlich beleidigst? Kannst Du nicht ohne Beleidigung argumentieren?
jk1895 schrieb:Sind Leutchen wie du so dumm oder tun sie nur so? Es geht nicht um den Preis und Geiz an sich, sondern um das falsche und betrügerische Gelaber von denen zum Endpreis. [...]
VR sollte und darf nicht irgendein Luxus-Artikel für Bonzen werden.
Die Rift kann ich mir ohne Probleme leisten, aber verarschen lasse ich mich nicht. Als wüssten die nicht im Vorhinein wie viel ihr Produkt kosten wird?! Selbst die Aussage mit den 1500$ für ein Komplettsystem, auf die sich der Gründer jetzt ständig feige bezieht, ist lächerlich. 2000$ passen da schon eher.
Ich hoffe nur, dass die die VR Revolution nicht vermasselt haben mit ihrem absurd hohen Preis.
Mac_Leod schrieb:Man merk doch sehr wie, wenig hier Leute mit Geld und Zahlen zu tun haben.
So Typisch irgend eine uralte Aussage raus zuziehen und diese jemandem um die Ohren zu hauen, hinterher ist es immer am einfachsten.
Die 3XX,- Dollar waren in der Planungsphase und den erstem Jahr die angepeilte Zahl.
So funktioniert dies aber nicht, in keiner Branche...
jk1895 schrieb:Ich habe niemand beleidigt nur ein Frage gestellt. Aber wer hat nochmal dieses dümmliche "Geiz-Argument" gebracht? Also ich wars nicht...
cor1 schrieb:So sieht's aus. Geiz ist halt geil in Deutschland. Alles muss von Beginn an möglichst günstig sein.
Mein Problem mit der Rift ist weniger der Preis, sondern dass man quasi die Katze im Sack kauft. Woher weiss ich denn, dass sich das Ding am Markt etabliert und dass entsprechend neue Software raus kommt? Woher weiss ich denn, ob beispielsweise die Vive nicht viel besser und günstiger ist? Woher weiss ich denn, ohne Testmöglichkeit, ob mir so ein Ding überhaupt liegt?
Ich würde mir die Rift für den Preis von 700€ holen, wenn nicht so viele offene Fragen wären, auf die ich die Antwort nicht kenne.
tek9 schrieb:Über den Preis hat Oculus seit zwei Jahren nichts mehr gesagt.
Und das ist wann soweit? In zwei Jahren? Bis dahin ist das Teil längst überholt. Hier zählt nur der Release und nicht irgendein zukünftiger, nicht absehbarer Zeitpunkt.EchoeZ schrieb:Ich will den Preis auch nicht verteidigen, aber mit der Aussage ~350$ könnte der Preis sein, wenn die weltweite Verfügbarkeit erreicht ist.
edenjung schrieb:Ich muss gestehen, ich würde mir, wenn ich mir die OR kaufen könnte, auch als erstes gewisse filmchen anschauen. Einfach nur weil ich's kann.
Und die waifu von Zehkul schaut ja auch mal nicht schlecht aus ^^.
Ansonsten wäre das nur was fürs Filmschauen oder zocken. Aber ich glaube, dass die Herzattackenrate in die Höhe schießen wird. Wie viele werden sich erschrecken, wenn sie so abgeschottet nen Film schauen?
Ansonsten finde ich den Preis auch i.O. Ist halt was neues. Später wirds günstiger. Kann aber auch daran liegen, dass mich Vr nicht so hyped. Mir ist das eigentlich egal. nur wenn da wirklich richtig geile Spiele für kommen würden (oder (gewisse) Filme, die ich nicht auch so genießen könnte (Kino, oder p***seite) dann würde ich es mir überlegen.