Oh Gott, ich lach mich bei den Kommentaren hier ja echt schlapp.
Viele wissen scheinbar schon genau, wie schnell die Karte sein wird, dass sie assi viel Strom brauchen wird, dass der G300 natürlich viel schneller ist, außerdem ist es scheiße, dass ATI die Karten jetzt so teuer macht und dem nächsten ist se wieder zu billig, weil man sich ja vom "Määinschtreaaam" so nicht abgrenzen kann und nicht elitär ist...
Kommt doch mal runter von der Palme! Ihr wisst noch garnichts von der Karte, daher könnt ihr auch nicht sagen, dass sie schneller oder langsamer als irgendeine andere Karte ist, die in Zukunft mal auf den Markt kommt
Was hier schon wieder für ein gestresse läuft, obwohl die Karte noch nicht erhältlich ist, ist echt feierlich. Was macht ihr erst, wenn se auf den Markt kommt und es in der News steht, oder gar beim ersten Test?
Ich weiß schon, dass dann in den ersten 10 Posts sich einer über die Karte aufregt und was in die Richtung "NvIdIA4EvA" und "Scheiß ATI, die machen die gane Preispolitik von NV kaputt" kommt
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Und ich brauch dazu keine Glaskugel, mit deren Hilfe ich mir irgendwelche gequirlte Scheiße aus der Nase ziehe, sondern es ist einfach eine Schlussfolgerung aus den Kommentaren, die sich alleine bis hier hin angesamelt haben
Oh man, wenn ich also manchmal hier mitlese...
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)