Graf-von-Rotz
Banned
gecan schrieb:was könnte den noch so sein hmm doch nicht etwa zu viele kiddies unterwegs ?
Ach weist du ich bin mir nicht sicher - sag du es mir .
Andere würden vielleicht sagen wir sind Realisten weil noch niemand repräsentative Benchmarkwerte vorliegen hat .
Ich habe die Kaffeesatzleserei ja bereits einen Beitrag weiter oben ins lächerliche gezogen ,scheinbar muss -um dem ganzen mal ein bischen Pfeffer zu geben- aber der sprichwörtliche Zaunpfahl größer werden.
Habt ihr schonmal daran gedacht das Ati vielleicht mit diesen Karten einen richtigen Reinfall produziert? Also nicht so einen mittleren wie mit der HD2900 (ja das war die mit den Spitzenwerten..auf dem Papier) sondern richtige Nieten. Eben 400€-Müll mit ner Steckerleisten dran nur dafür gemacht damit er im Rechner nicht umkippen kann. Karten von denen man sich wieder Jahre erzählt nur die Treiber seien Schuld und sie reifen noch bis zu 300% der Anfangsleistung (da sind sich die Betreffenden wieder ganz ganz sicher - alle anderen wissen :"die 300% kommen nie" ).
Hey aber weil ich fair bin schreibe ich dazu das dies natürlich nur theoretische Möglichkeiten sind von denen auch ich nicht unbedingt ausgehe (aber man weis ja nie... )
Wartet doch einfach ab !
Zuletzt bearbeitet: