Nobbi56 schrieb:
Die "Roten" müssen sich schon sehr sicher sein, dass die HD 5870 die GT 300 in Schach halten kann, andernfalls könnte es leicht passieren, dass sie sich mit diesem va banque-Spiel selbst ins Knie schießen...
Wenn sie das Microruckler Problem im Griff haben hauen sie einfach eine X3 oder X4 Karte raus und sind wieder vorne.
Katzenjoghurt schrieb:
Zudem denk ich immer noch, daß NVidia feixend in einer dunklen Höhle sitzt, randvoll mit GT300 Karten, die sie plötzlich rausfeuert und die einschlagen wie 'ne Bombe.
Es würde so zu deren bisheriger Strategie passen, einfach auch hier erst 'ne Woche vor Verkaufsstart die Katze aus dem Sack zu lassen.
Wen Specs und Verkaufspreise der ATIs schon feststehen.
Hast recht. Haben die mit dem G92 auch mal gemacht. Die hatten ne Million auf der Halde und die wollten se raus hauen. Leider hatten die die nicht absichtlich auf der Halde, sondern es wollte die einfach keiner haben.
So eine Vorgehensweise würde sich garantiert rumsprechen. Überleg mal,w as da alles für Unternehmen von wissen würden: Nvidia, TSMC, Lieferanten, Boardpartner,...
Dass da alle dicht halten ist mehr als nur unwahrscheinlich.
Und was sollte es ATI kratzen? Preis runter und warten. Nvidia kann nicht so weit runter gehen mit dem Preis um noch kostendeckend zu produzieren, wie ATI auf Grund des größeren Chips.
HFkami schrieb:
holt euch doch alle diese karten ich gehe mit nvidia sogar wenn sie schwächer wären würde ich mir einfach 4 stück holen und auf den neuen evga motherboard drauf tuhen. sli funktioniert eh besser als crossfire und schon hätte ich mehr performance. und physx und 3dvision. warum ich nicht große schreibe weil ich am liegen bin und kein bock hab.
Alleine der letzte Satz disqualifiziert dich für eine intelligente Antwort. Deshalb drücke ich mich mal bildlich aus: Wenn 1 Lutscher der Marke A besser schmeckt (weniger Emissionen) und 4 mal so groß (Leistung) ist, als der von Marke B, der nicht €, sondern €€€€ kostet, dann kauft jeder mit gesundem Menschenverstand Marke A und nicht Marke B, bei denen er jeden Lutscher einzeln auspacken müsste und längst nicht das Geschmackerlebnis hat wie bei Lutschermarke A. Dazu kommt dann noch, dass er zu einigen Gelegenheiten nur einen Lutscher mitnehmen darf (nicht alle Spiele haben definitiv mehr Leistung durch SLI oder gar Tripple/Quad SLI) und somit für 1/4 der Leistung den 4fachen Preis gezahlt und nen schlechteren Geschmack hätte.
Und warum ich Interpunktion und Großschreibung nutze? Weil ich davon ausgehe, dass es nicht schadet, sondern lediglich nützt.
/edit: das
tuhen musste ich einfach hervorheben. Es gibt kaum ein Wort, welches mehr über den Sprachgebrauch eines Menschen aussagt, als dieses simple Wort, das interessanterweise meist nur bei Kindern und besoffenen anzutreffen ist.
Tun tut man nicht sagen tun^^