News Preise für Arbeitsspeicher steigen wieder

bin froh, dass ich mir meinen speicher bereits letzte woche gekauft hab...

glumada schrieb:
ist am sinnvollsten, ich heb meinen alten ddr2 und die 2x2GB module (ddr3) aus dem laptop auch noch auf (hab auf 2x4gb upgegradet, undwarte dass ich für 2x2 soviel bekomm wie atm 2x4 kosten :lol:)

Hab mir jetzt einfach mal je 4 GB SO-DIMMs und DIMMs geholt in der Hoffnung, dass die Preise in den nächsten Monaten schön steigen :D

Ram gebraucht kaufen lohnt sich im Moment auch nicht wirklich, noch billiger als im Handel will ja eh keiner seinen Speicher abgeben...

Vorgestern noch fix 2x4GB Geil Kit DDR3 für läppige 67€ erstanden und wohl unterm Strich alles richtig gemacht.

Leute, Hamstern ist angesagt! :p

Ich denke Volker hat sich gerade viele Online-Shops zum Freund gemacht ;)

Da werden heute doch eine ganze Menge an RAM-Bestellungen eingegangen sein.

Zuletzt bearbeitet: (typo)
Schade, dass es keine 8GB Riegel gibt bislang. Ich würde mich glatt eindecken damit.

Panik? :freak:

Nö, habe schon seit einer Woche 8 GB. :evillol:

Und der Speicher seitdem um 8 Euro im Preis... :heul:

Jetzt muss ich mich ärgern... :mad:

Aber mal im Ernst: So wars doch schon bei 4GB und früher bei 2 GB und noch früher bei 1 GB und viel früher bei 512 MB. :freaky:

Danke für die News! Hab grad noch fix 2x4GB SO-DIMM DDR3 1066 für mein T500 geordert :).

Gut, daß ich vorgestern nochmal 8GB eingekauft habe :D

Ich wußte schon, warum ich gestern noch schnell 16Gb bei Mindfactory bestellte, auch wenn ich erst etwa im Sommer Bastelstunde haben werde.
Nun muß Mindfactory nur noch liefern...

@Flappes
Was soll ich mit ECC?

hui,

hab meine auch noch rechtzeitig gekauft :)
Für das nächste System, was wohl dieses Jahr noch ansteht.

Wenn man bloß mit dem PC spielt bringen 8 GB Ram nichts oder? Weiss nicht ob ich von 4 auf 8 aufrüsten soll.

Zurück
Oben