T
Tilidin
Gast
Nur die Rift, für 350€ wär doch machbar... mehr ist die mir persönlich nicht Wert, dafür stört das Fliegengitter zu sehr wenn man es einmal gesehen hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tilidin schrieb:Nur die Rift, für 350€ wär doch machbar... mehr ist die mir persönlich nicht Wert, dafür stört das Fliegengitter zu sehr wenn man es einmal gesehen hat...
Ulukay schrieb:Dass es auch anstaendig geht, zeigt die PSVR. Besseres Bild, obwohl weniger Bildpunkte.
KenshiHH schrieb:trane87, deine anforderungen an games werden doch selbst bei den "normalen" 2D games kaum gedeckt, man kann auch mit ansprüchen übertreiben
BIESNAKER schrieb:klingt nach alte technik losschlagen bevor die next gen kommt.
BIESNAKER schrieb:klingt nach alte technik losschlagen bevor die next gen kommt.
Tilidin schrieb:Nur die Rift, für 350€ wär doch machbar... mehr ist die mir persönlich nicht Wert, dafür stört das Fliegengitter zu sehr wenn man es einmal gesehen hat...
vander schrieb:Mir persönlich wäre ein HMD ohne Komtroller und Roomscale zu eingeschränkt, besonders für 350 Euro.
Ich finde, das die Vive immer noch das teurere (P/L) Komfort Angebot für Tracking hat.
Ich glaub du hast da Vander falsch verstandenBlaexe schrieb:Bitte was?
Die Touch Controller für die Oculus gibt es seit 9 Monaten zu kaufen, seit einiger Zeit sind diese fest mit der Brille gebundelt. Für 520€ bekommst du bei der Rift HMD, Controller und Roomscale (inkl. 3. Sensor). Dazu den besseren Komfort und integrierte Kopfhörer die bei der Vive 100€ mehr kosten (=> 800€ gesamt). Und bei der Rift gibts mehr und bessere Software dazu.
Über die Leistung ansich lässt sich streiten, aber die Rift bietet unstrittig das bessere P/L-Verhältnis.