D
Del Torres
Gast
Er meint das die Rift ohne Controller für 350 zu haben sein könnte, wenn man von den 450 die 100 für Touch abzieht. Und daran hat er kein Interesse weil dort ja dann kein Roomscale mit Controllern dabei ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Info, das hatte ich gar nicht mitbekommen, dass es von der Vive und Rift CV1 verschiedene Revisionen gab.Xeelee schrieb:Entschuldigung aber das ist falsch, denn sowohl die Vive als auch die Rift wurden seit erscheinen kontinuirlich verbessert, sodass die aktuellen Modelle fast überhaupt nichts mehr mit den Versionen @Lanuch gemein haben.
...
Wer sich heute eine VR-Brille - egal ob Rift oder Vive kauft - der bekommt ein neues, stark verbessertes Produkt und nicht die Version die es @Launch gab.
Die neuen Versionen der Brillen sind also schon lange auf dem Markt.
Del Torres schrieb:Er meint das die Rift ohne Controller für 350 zu haben sein könnte, wenn man von den 450 die 100 für Touch abzieht. Und daran hat er kein Interesse weil dort ja dann kein Roomscale mit Controllern dabei ist.
Besser müsste man schreiben "wäre"Und daran hat er kein Interesse weil dort ja dann kein Roomscale mit Controllern dabei ist.
Sind das nicht eher 650 Euro, falls man das Angebot überhaupt bekommt? + Move Controller + Kamera = 750 Euro?borizb schrieb:
Na bitte, es geht doch ;-)Del Torres schrieb:Er meint das die Rift ohne Controller für 350 zu haben sein könnte, wenn man von den 450 die 100 für Touch abzieht. Und daran hat er kein Interesse weil dort ja dann kein Roomscale mit Controllern dabei ist.
vander schrieb:Nur sitzend irgendwelche SIMs mit Gamepad+Keyboard zocken ... bähh, langweilig.
vander schrieb:Nur sitzend irgendwelche SIMs mit Gamepad+Keyboard zocken ... bähh, langweilig.
Wenn nur "Punkten" spass macht, ok...dann hast du sicher recht^^vander schrieb:Hab mal gelesen das bei Sims die geringe Auflösung stört. Es sieht interessant aus (Warthunder), aber um Punkte zu machen ist man mit dem Monitor immer noch besser dran.