• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Preload Fallout 4 für PC

Ihr seid alle so ungeduldig und nachher motzt ihr wieder, wenn das Spiel total verbugt ist :D

Wie gesagt, es ist Gold, und meiner Meinung nach ist auch kein Day 1 Patch angekündigt, also würden diese 4-5 Tage nichts an den Bugs ändern.
Macht halt einfach keinen Sinn dass die auf der Konsole schon daddeln können, der PC Preload läuft und sie trotzdem am 10.11. festhalten, anstatt es einfach freizugeben.

Oli_P schrieb:
Ihr seid alle so ungeduldig und nachher motzt ihr wieder, wenn das Spiel total verbugt ist :D

Damit muss man halt rechnen wenn man vor Release spielen kann.
Das geht einfach ums Prinzip und die sinnlosigkeit dieser Sperre.
Ist jetzt net nur wegen FO halt allgemein.

Glaub wenn net soviele neider auf Twitch unterwegs wären die alles melden würde ich kaum von weg kommen:D.
Begeistert mich echt schon was ich gesehen hab und Bugs sind mir auch keine aufgefallen.
Das einzigste was mir aufgefallen ist das die Ladezeiten doch ziemlich lang sind wenn man schnellreise nutzt hoffe die sind auf PC net auch so lang.

Ladezeiten sind auf Konsole meist deutlich länger als auf PC. Witcher 3 hatte auch so ewig lange Ladezeiten auf der PS4.

Vorgeladen ,App runtergeladen,Pipboy bereit :D (ok wird nicht benutzt war einfach ein Nice to have :D ) ,jetzt kanns eigentlich losgehen
IMG-20151107-WA0006.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja nich neidisch auf die Konsolen, ich wills bloß einfach nur spielen.

Und jetzt bin ich wieder ne Woche nicht zu Hause (Ich hasse arbeiten) und kann also erst am Freitag loslegen. Super!

Habe mir aber gestern beim Kumpel kurz angeguckt auf der Ps4. Ja...super Atmo. Fantastisch.

Trotzdem ist das richtig dämlich mit der Aktivierung. Und offensichtlich gibt es keine Strafen für den verfrühten Verkauf. Was auch kindischer Schwachsinn wäre. Aber dann sollte auch die Aktivierung für die Pc Fraktion auch vorgezogen werden sonst ist es einfach bräsig und schürrt unter Minderbemittelten nur Stress. Und ich mag mich nicht mit anderen Leuten stressen, egal ob über Games oder bei anderen Dingen. Sich lieb haben lautet meine Devise :/

gruß
jan

Danke crazy_tomcat, ich beobachte jetzt n ganzen Batzen Auktionen. Mal sehen ob ich n Schnapper machen kann...
UVP war 130€, den Steamkey verkaufen die nicht mit also versuch ich mal zwischen 70 und 90 Flocken für den Rest zu landen. :D

4Std. noch dann dürfen wir pcler wenn auch nur über vpn Aktivierung Spielen, pre load ist schon fertig und wartet :D

Bei mir lädt er jeden Tag beim Pc start immer wieder was runter. Mittlerweile sind es bei mir 24,1 GB

Edit: Über welche Region lässt es sich in 4std. aktivieren??

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist heute auch angekommen.
Natürlich lässt es sich net von DVD Installieren.................
Kann ich die ganzen 24GB mit meiner krüppelleitung laden..

Voll lol laden geht abe über DVD steht das Spiel ist noch net Released...

Blood011 schrieb:
Meins ist heute auch angekommen.
Natürlich lässt es sich net von DVD Installieren.................
Kann ich die ganzen 24GB mit meiner krüppelleitung laden..

Voll lol laden geht abe über DVD steht das Spiel ist noch net Released...

hi . ich habs auch hier liegen. DVD - Installation geht morgen. Könnte zwar heute schon den Preload machen, aber hab LTE und somit wären gleich mal 26 GB weg. Kann ich auch bis morgen warten.

Gruß

KLaus

Na das ist blöd.
Aber ich lad jetzt schon sonst kann ich morgen garnet zocken...

viel Spaß dann .))

LTE ist sehr schnell, aber leider gibt's da keine Flat. Bei mir kostet es mtl. 50 € mit 30 GB. wenn ich dann noch was
"brauche" zahl ich für die nächsten 30 GB 15 €..

Klaus

@Bridax

Dafür hat man Teamviewer ;)

Zurück
Oben