Bonanca schrieb:
Wenn du es nicht schaffst, für dich passende Videos zu finden, dann solltest du dich fragen, wer den ganzen "Müll", der dir scheinbar vorgeschlagen wird, mit deinem Account anklickt.
Jetzt gehts in Richtung Mutmaßungen, Du Schlingel.
Schrieb ich jemals, dass mir auf meinem Account der oben genannte Content vorgeschlagen wird?
Das weißt Du auch, hast Dich ja mit dem Wörtchen "scheinbar" etwas abgesichert. Clever, Lob dafür, jedoch die Vorwurfsnummer kannste bei wem auch immer auffahren, hier wird das eher nix.
Man muss YT nur mal ausgelogt und mit gelöschten Cookies aufrufen und auf die Vorschläge schauen, dann stimmt das mit dem RTL2 wieder.
Vom massenhaft aus Asien stammenden Clickbait mit süßen Katzenbabys bis zur "patriotischen" Höcke-Rede, alles dabei.
Klar kann ich mich auch auf YT gezielt informieren, aber es bleibt nun mal userbasierter Content, für den YT/Google eben nicht an Rechteinhaber fett ablatzt, bevor dieser gezeigt werden darf.
Da die Nutzung eines Adblockers durchaus feststellbar ist, YT aber immer noch die Seitenaufrufe damit
NICHT unterbindet, scheint es ihnen auch recht zu sein. Bei Deaktivierungszwang bin ich wie viele andere User weg, und welcher sammelgierige Datenkrake will das schon?
Zahlt Ihr nur immer schön... wenns geht, wird bald ne Gebühr für die Namensauflösung aufm DNS erhoben und einige finden das garantiert wieder "gut und nur fair".
Der Prototyp der Pay-for-Information-Schafe, feuchter Traum jedes Google-Aktionärs.