News Premium+: X erhöht Preise um 30 Prozent für teuerstes Abonnement

Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Schade, dass CB auch noch auf Twitter ist.

5C45EE52-BC38-4C99-9020-41EBE6E3B7D5.jpeg
 
Amiga500 schrieb:
Ein Tipp an alle Musk und X Hater!! Löscht euren Account bei X und gut ist. Das machen se aber dann auch nicht...
Ich betitel mich zwar nicht als Hater, aber ich habe tatsächlich im Sommer diesen Jahres sowohl meinen X Account als auch meinen Facebook Account gelöscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pr1m371m3, OpenSystemFan, Do Berek und 7 andere
Benutze ich nicht, deshalb interessiert es mich auch nicht. Ich habe auch kein Interesse dort hinzugehen. Der hier in den News Kommentare immer lauter werdende "Schrei nach Liebe" finde ich schon unangenehm genug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OpenSystemFan und saintsimon
  • Gefällt mir
Reaktionen: pr1m371m3 und DiamondDog
k0ntr schrieb:
weshalb man die 44mia immer wiedermal erwähnen muss. ich denke, herr musk hat das geld durch tesla aktien wieder drinne, viel mehr ist es für mich ein auspressen der bestandskunden. dasselbe bei youtube premium und allen anderen Abos. Erst lockt man die Kunden an und dann wird enger angezogen.
Das ist doch aber nix neues. Etliche Telefonanbieter, Sky etc. machen das seit Jahrzehnten so.
 
@-MK Prinzipiell erstmal nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -MK
: „Genieße eine völlig werbefreie Nutzung, mit gelegentlichen Markeninhalten in weniger genutzten Bereichen.
Das ist auch wieder schwammig/widersprüchlich und bedeutet im endeffekt nicht Werbefrei, außer bei Inhalten von Mr. Moschus selbst oder anderen rechten Inhalten da diese bei X nicht die weniger genutzten sind.
 
Hatsune_Miku schrieb:
Bei mir ist in X überwiegend anime miku sowie vrchat avatar stuff zu sehen, nichts anderes. Ich würd mir an eurer stelle andere sorgen machen warum da so zeugs reingespült wurde.
So siehts aus. Meine heutige "für dich" Timeline besteht aktuell grob aus fast 70% Football (der hohe Wert liegt daran dass "meine" Packers heute Nacht spielen) 20% Gaming (GOG, NoManSky) und 10 % Astronomie.
Die Algorithmen funktionieren auf den Plattformen mittlerweile hervorragend.
Wer öfters auf YT-Videos von zB: BreakingLab & Co klickt braucht sich auch nicht wundern wenn man vermehrt so Klickbait Geschwafel mit täglichen neuen bahnbrechenden Entdeckungen in Naturwissenschaft und Technik angeboten bekommt.
Vielleicht also einfach mal das eigene Surfverhalten hinterfragen und sich nicht wundern wenn man Mist angeboten bekommt wenn man sich vermehrt in "Glasscherbenvierteln" des Internets rumtreibt.

Dass hier schon wieder zwangsmoderiert werden muss wird auch wohl nicht an Twitterusern wie etwa @Hatsune_Miku oder mir liegen sondern an den Besserwissern (die überwiegend Twitter vermutlich nicht mal nutzen und irgendwas nachplappern weil X-bashing gerade hipp ist) die wie üblich ihre Wortwahl wieder einmal nicht im Griff haben sobald irgendwo das Wort Twitter/X oder Musk auftaucht.....

Computerbase, Igor und die Vereinen Nationen (aka UNO) treiben sich im übrigen auch auf Twitter rum;
Ich wollts nur so nebenbei erwähnt haben......

NovumVeritas schrieb:
BlueSky ist derzeit eine gute Alternative zu X.
Das kommt auf deine Interessen an.
Für mich ist es das jedenfalls (noch) nicht, da die Mehrzahl der Konten
die ich auf Twitter abonniert habe dort nicht vertreten sind.
Und Dienste aus dem Zuckerberg´schen Imperium nutze ich generell nicht.
(auch kein WA - ich spende 1x jährlich an Signal)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tritratrullala und Hatsune_Miku
Lügen sind keine Meinung, Freiheit wird gerne mit Enthemmung verwechselt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: suspect_user und gustlegga
Ich habe dort noch aus alten Twitter-Tagen einen Account, und was man da unter dem Begriff Meinungsfreiheit zu lesen bekommt, ist schon haarsträubend. Mir ist echt die Kinnlade runtergefallen, als sich da einige in einem Tweet darüber geäußert haben, dass man alle mit einer "linksgrünen Meinung" hinrichten sollte, weil die angeblich die Demokratie und Meinungsfreiheit abschaffen wollen.

Ist man heute schon "links", wenn man sich nicht erträumt, mal als Aufseher in einem Vernichtungslager zu arbeiten, wo man alle mit einer andere Meinung als der eigenen straffrei mit Kopfschuss hinrichten darf?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: suspect_user, BlaBlam, Metalyzed und 4 andere
BrollyLSSJ schrieb:
Sommer diesen Jahres sowohl meinen X Account als auch meinen Facebook Account gelöscht
Auch Instagram und WhatsApp gehören auch zum gleichen Konzern.
 
Amiga500 schrieb:
Die NASA nicht? ;-) Ganz davon ab wenn es soweit sein wird , von wem auch immer, werden bestimmt keine normalen Zivilisten zum roten Planeten geschossen Eher hochtrainierte Menschen ;-)
Sowas Musk alleinig vorzuwerfen ist also sehr einseitig.

Nein, die Nasa hat niemanden für eine Selbstmordmission ohne Rückfahrtticket gesucht die hmm nächstes Jahr starten sollte. Mit hochtrainiert ist auch nix geworden, weil wurde ja niemand Trainiert, war halt reines Dampfplaudern so beim autonomnen fahren.

https://motherfrunker.ca/fsd/ :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: suPPenmaNN
Warum ist man dort denn und dann auch noch als Premium-Kunde? Mir fehlt da irgendwie der Bezug zu, ggf. kann mich jemand aufklären?
 
Alex8 schrieb:
Schreib doch einfach das einige Anhänger von Konservativen Parteien, sei es nun CDU oder AFD versucht haben, die Tat zu instrumentalisieren. Was im übrigen im Einklang mit Anhängern der Grünen oder SPD ständig passiert, wenn die Täter Deutsche sind. An die Opfer denkt doch letztlich niemand, es geht nur um den eigenen Vorteil.

Jep, es wird alles instrumentalisiert.
Politiker/Nachrichtensender/Youtuber, die einen machen es für Macht, die anderen für Geld.

Manchmal macht mich der Zustand der Welt wirklich traurig.
Mir ist bewusst, dass mir unbekannte Menschen egal sein könnten, das möchte ich aber nicht.

Zum Thema:
Die Fans werden es wohl gerne zahlen, eine solche Erhöhung deutet für mich aber schon auf eine ordentliche finanzielle Schieflage hin.
 
Ich hatte mal Respekt vor ihm, seiner Lebensleistung und seiner Person.
Aber wenn ich meine Meinung in Richtung Realität ändern kann, erwarte ich so was gerade auch von diesem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlaBlam und Slainer
noregretz schrieb:
Deine Aussage war die folgende:

"Denn selbst unsere so hochqualitative Medien verkaufe uns nicht selten, Fake als Fakt. Und wenn man das dann anzweifelt gilt man nicht selten als Verschwörungstheoretiker. Bestes Beispiel ist doch das mit der Herkunft des Corona Virus. Ach was wurde den Leuten vor 3-4 Jahren nicht allen an den Kopf geworfen, die behaupteten, das Ding käme aus dem Labor."

Stand der Dinge ist es alles andere als Konsens in Wissenschaftskreisen, dass das Coronavirus aus einem Labor entsprungen ist. Als Verschwörungstheoretiker wurden damals wie heute Leute bezeichnet, die u.a. Unterstützer folgender Thesen waren:

  • The Great Reset
  • Plandemie
  • Zwangsimpfungen
  • mRNA verändert Gene
  • Meinungsdiktatur und Ende der freien Rede
  • Impfungen sind nicht sicher und fügen Menschen schwerwiegende Schäden zu.

Das allermeisten davon entsprang der freien Fantasie bzw. unseriösen Medien, X, Telegram usw.

Deine Verkürzung auf den Ursprung des Virus aus dem Labor ist unseriös. Wer mit 100 unbelegten Hypothesen lautstark demonstrieren geht, wovon sich dann mal eine als eventuell(!) zutreffend aber eventuell auch wegen nicht, der wurde im Nachhinein garantiert nicht zu unrecht der Verschwörungstheorienverbreitung bezichtigt.

Dass unsere Medien uns Fake als Fakt verkaufen ist die nächste höchst unterkomplexe Aussage deinerseits die auf Telegram zu feuchten Augen und Zustimmungsstürmen führt, aber eben auch nur da.

An meiner Aussage ist weiterhin nichts falsch dran, wenn du wissenschaftliche Studien nicht meine Verkürzung für nicht seriös findest, ist es dein gutes Recht. Ich maße mir nicht an, die Wahrheit gefressen zu haben.

die ersten drei, die du auflistest, war nichts weiter als Schwurbel und höchstens als Strohmann-Argument zu gebrauchen.

und diese beiden Punkte sind mindestens kritisch zu hinterfragen
  • Meinungsdiktatur und Ende der freien Rede
    • denn denunziert wurde und wird weiterhin sehr gerne, auch auf X ;)
  • Impfungen sind nicht sicher und fügen Menschen schwerwiegende Schäden zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tritratrullala
Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Zurück
Oben