NovumVeritas
Cadet 4th Year
BlueSky ? Ja, klarKuristina schrieb:Gibts das überhaupt noch?
Viele wechseln nach und nach von X dorthin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlueSky ? Ja, klarKuristina schrieb:Gibts das überhaupt noch?
Duran schrieb:Alle besonders Reichen haben einen Messenger Dienst oder wenigstens einen Medienkonzern unter sich. So funktioniert das heutzutage.
BlueSky wird sich meines erachtens nicht durchsetzen, kenne niemanden der das einsetzt außer hier.
Wenn diese Medien so schlecht sind, warum geht ihr nicht zu Truth Social? Ein Produkt vom Präsident... stimmt, ist auch nicht besser.
Allein mit den Begriffen Meinungsfreiheit rumwerfen reicht nicht aus um als qualifiziert zu gelten.
Ich finde Verrohung ist das auch nicht, der Mensch hat sich eben so entwickelt das er viel mehr "toleriert" als zur damaligen Zeit. Es gab mal eine Hexenverbrennung, die wurde irgendwann eingestellt.
Viele kommen nicht mit den vielen Möglichkeiten klar die sich einem bieten. Man muss auch mal selbst verzichten, dafür gibts auch schon Filter.
gerade KI getrieben Bots, die nicht nur kommentieren, sondern sogar Inhalte erstellen, sind aber nichts, was ausgerechnet Bluesky jetzt besonders schwer trifft. Unter diesem Wahnsinn leiden alle Social Media Plattformen extrem, einfach weil der Entwicklungstand von KI getriebenen Bots es jetzt erlaubt.dasBoo1 schrieb:Und Bluesky hat natürlich keine Probleme mit Bots?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Volkimann schrieb:Hoffentlich wird dieses Hetzer Netzwerk bald abgeschaltet und kostet Musk noch vorher ein paar Milliarden, die ihm dann hoffentlich weh tun.
Musk hat nun wiederholt die AfD als einzige Option für Deutschland zu empfohlen.Informant777 schrieb:Erschreckend was heute alles als Nazi bezeichnet wird. Ich kann da nur mit den Kopf schütteln.
Na dann mal her mit den Beweisen dass das Corona Virus aus dem Labor kommt.DiamondDog schrieb:Einige Politiker hier wünschen sich doch auch ein eigenes "truth social"
da wird halt das zur Wahrheit, was einem so ins Weltbild passt.
Und niemand mit mehr als 3 Hirnzellen behauptet, dass Meinung immer qualifiziert sein muss.
Denn selbst unsere so hochqualitative Medien verkaufe uns nicht selten, Fake als Fakt. Und wenn man das dann anzweifelt gilt man nicht selten als Verschwörungstheoretiker. Bestes Beispiel ist doch das mit der Herkunft des Corona Virus. Ach was wurde den Leuten vor 3-4 Jahren nicht allen an den Kopf geworfen, die behaupteten, das Ding käme aus dem Labor.
Ich will aber auch niemanden ins Gefängnis stecken, der an die Flacherde glaubt, wenn wir bereits solche Qualitätsmedien haben.
Blöd nur wenn Musk offensichtlich nicht die Wahrheit sagt, sondern schlicht weg lügt.Amiga500 schrieb:Hetzer sind die jenige die gegen X hetzen weil es ihnen nicht passt das dort Leute was posten die eine andere Meinung als sie selber vertreten.
Gegen Musk wird doch nur gehetzt weil er nicht nach der Nase des Linken Mainstreams tanzt...vor ein paar Jahre war er noch Everybodys Darling bis er das unfassbare tat...er hat sich eine andere Meinung erlaubt...ab da an war vorbei mit Everbody Darling....
Ein Tipp an alle Musk und X Hater!! Löscht euren Account bei X und gut ist. Das machen se aber dann auch nicht...
Ich mag ja jetzt nicht mit Dingen um mich werfen....Ach was wurde den Leuten vor 3-4 Jahren nicht allen an den Kopf geworfen, die behaupteten, das Ding käme aus dem Labor.
Man hat eben die Freiheit seinen Hass und Hetze öffentlich zu teilen um dann anderen ihre Freiheit zu nehmen und diffamieren, beleidigen oder gleich verbal zu demütigen…. tolle große Freiheit andere frei einschüchtern zu können oder sich darüber auszutauschen wie man „die anderen“ besser los wirdk0ntr schrieb:ich für meinen teil finde X viel offener als sehr viele deutsche medien!
Ich hoffe das BlueSky das in den Griff bekommt und mit ihrem Wachstum mit skaliert.espiritup schrieb:düfte das Botaufkommen dort weit niedriger sein. Weil die von einem niedrigeren Niveau kommen.
Laphonso schrieb:X fiel wieder super auf letzte Woche nach dem Magdeurg Weihnachtsmarkt Attentat, als die üblichen AFD hirntoten Schwurbler Minuten später empathielos und ohne Rücksicht auf die Opfer und die Situation direkt "wussten" dass es 11 Tote gab und der Täter syrischer Migrant und Islamist war war.
Wenn diese "Meinung" aus gegen Politiker schiessen, Verunglimpfung von LGQBT und Linken, sprich "Andersdenkenden" besteht ist dass keine "Meinungsäußerung" mehr, schon gar nicht wenn sich der Chef dieses Ladens aktiv daran beteiligt.Amiga500 schrieb:Hetzer sind die jenige die gegen X hetzen weil es ihnen nicht passt das dort Leute was posten die eine andere Meinung als sie selber vertreten.
Um dann direkt zum Grünen- Bashing überzugehen. Chapeau!Alex8 schrieb:Bezeichnend fand ich aber auch den Aufruf von Habeck
noregretz schrieb:Na dann mal her mit den Beweisen dass das Corona Virus aus dem Labor kommt.
Ausschluss: Youtube-Videos von irgendwelchen Spinnern, Tweets usw. sind keine Beweise.
Wenn du sonst nichts hast, dann halte dich vielleicht besser zurück.
Also eigentlich wie bei Computerbase und andere Foren wenn jemand eine abweichende Meinung hat? Was allein in diesem Thread teils wieder für verbale Entgleisungen zu lesen waren...bit_change schrieb:Man hat eben die Freiheit seinen Hass und Hetze öffentlich zu teilen um dann anderen ihre Freiheit zu nehmen und diffamieren, beleidigen oder gleich verbal zu demütigen…. tolle große Freiheit andere frei einschüchtern zu können oder sich darüber auszutauschen wie man „die anderen“ besser los wird
Alex8 schrieb:Letztlich muss ich aber sagen, wenn ich mir hier so die Kommentare anschaue, dann frage ich mich echt, ob es wirklich noch 20 Jahre dauert bis zum großen Krieg. Der Hass, welcher in der Gesellschaft existiert, ist riesig groß und beide Seiten glauben die Guten in diesem Spiel der Eliten zu sein.
Da stimme ich Dir zu. Da ich Jahre lang in Magdeburg gearbeitet habe und Freunde und Kollegen da habe, reagiere ich in diesem Kontext emotionaler und differenziere da nicht mehr groß.Alex8 schrieb:Schreib doch einfach das einige Anhänger von Konservativen Parteien, sei es nun CDU oder AFD versucht haben, die Tat zu instrumentalisieren.
Wenn du das so siehst , was hindert dich einfach daran den Laden zu meiden und X gleich X sein zu lassen und Musk = Musk ?Do Berek schrieb:Wenn diese "Meinung" aus gegen Politiker schiessen, Verunglimpfung von LGQBT und Linken, sprich "Andersdenkenden" besteht ist dass keine "Meinungsäußerung" mehr, schon gar nicht wenn sich der Chef dieses Ladens aktiv daran beteiligt.
Alles hat Grenzen, Musk rennt mit Ansage und Anlauf darüber hinweg.
X ist nichts als sein politisches Sprachrohr und Meinungsfabrik.