Re: Ich habe mir ein Prescott Engineering-Sample, Multi frei, gekauft. Benches folgen.
"a) Ich hab zuviel Geld übrig.
b) Das sagt ausgerechnet der, der sich einen handelsüblichen 3.0er Prescott für 500€ hat andrehen lassen."
ich verstehe, das man sauer ist wg. meiner bemerkung. und obiges stimmt nicht. ich habe doch postwendend die daten meines prescott gepostet: und das sind doch ganz offensichtlich die meines handelsüblichen 2,8e prescott, den ich als zweitmuster neben dem engineering-sample auch noch gekauft habe, um vergleichen zu können... . nee, sowas.
ich dachte, das sei so sonnenklar klar... .
wie auch immer: ich wünsche
1. 4thfloor, dass diese cpu min. 4,4 gig mitmacht, die er da bekommen hat,
2. shadow, dass er via geizhals sich einen 2,8 oder 3,0 bestellt, der mindestens genauso gut läuft, oder sogar noch 200mhz mehr mitmacht. und man wünscht ihm ein (noch) besseres preis-leistungsverhältniss als uns. (ich rate, wenn es geht und ich darf zum 3,0, wg. multi 15, das aber nur ganz am rande)
p.
nachtrag: ich dachte, das ist so klar... ,
dass christoph recht hatte: keine illegalitäten auf fb. darum habe ich
sofort gehandelt. nicht einmal auch nur im entferntesten danach riechen darf irgend etwas hier. meine meinung.
und da gemäß erkenntnis handeln allemal vornehmer ist, als bloßes reden (meine meinung), habe ich mich geprüft, ob ich persönlich denn der besitzer einer möglicherweise illegalen cpu sein möchte, ob ich das nötig habe....? im zweigfelfalle hier dann sogar "lalülala" und fragen haben möchte, meiner familie so was zumuten soll, aus welchem grunde überhaupt, denn persönlicher eitelkeit meinerseits?
und ob eine cpu nur schon deswegen im verdacht stünde, besser zu laufen, weil sie illegal wäre, die illegalität höher zu bewerten wäre, als nüchternes nachdenken/urteilen "über die quailität von silikon im ablauf eines beginnenden fertigungsprozesses"?
so, ich denke, jetzt ist alles klar. von meiner seite aus jedenfalls. mal sehen, wer die ersten erfahrungswerte und benchmarks einstellt. am ende ist es noch freund shadow.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
wir alle wünschenes es ihm, denke ich.
----------------------------------
dank noch mal an dino: nicht zuletzt wg. seines postes habe ich mir das ai7 bestellt, welches hoffentlich dienstag kommt. (das ic7 max hatte ja eher nicht so gute reviews, trotz oder wg. 4-phasen mit kühlung, wie ich inzwischen las.)