• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Preserve: Puzzle-Aufbauspiel startet in den Early Access auf Steam

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.381
Mit Preserve ist auf Steam ein neues Puzzle-Aufbauspiel in den Early Access gestartet, in dem Spieler mit Hexagon-Komponenten blühende Biome zusammenstecken und -stapeln können. Ziel des gemütlichen Indie-Games ist es, die Tier- und Pflanzenwelt in vorerst drei verschiedenen Gebieten aufeinander abzustimmen.

Zur News: Preserve: Puzzle-Aufbauspiel startet in den Early Access auf Steam
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, PietVanOwl, E1M1:Hangar und eine weitere Person
@Vitche so viel Stress im Beruf, dass man all die Entspannungsspiele benötigt? 😉

Nehme ich in die Wishlist auf, aber kein EA für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silencium
Syrato schrieb:
@Vitche so viel Stress im Beruf, dass man all die Entspannungsspiele benötigt? 😉
Stressig ist normalerweise eher der Informatik-Master, meine Arbeit als freier Technik- und Gaming-Redakteur ist da vergleichsweise der Entspannungsaspekt in meinem Alltag - es sei denn, eine Messe steht an und will geplant werden. Ich gucke auf dich, Gamescom. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftat, pizza4ever, DJMadMax und 2 andere
Ich fände es ganz n1, wenn in solchen Artikeln auch ganz kurz die Systemanforderungen genannt werden.
Jetzt muss ich erst googlen! :freaky:
 
@Nolle Bei der Highend-Traytracing-Grafik sind die auch sehr wichtig. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pizza4ever
Danke für den Tipp @Vitche
Bin gerade im Krankenhaus (noch ca. 14 Tage) und hab nur mein kleines Linux Notebook mit sehr einfacher Ausstattung dabei.
Preserve läuft ohne irgend welche Frickelei direkt und ohne Probleme.
 
DarkSoul schrieb:
@Nolle Bei der Highend-Traytracing-Grafik sind die auch sehr wichtig. ;)
Ich würde das Game gerne mal zwischendurch auf meinem ProBook spielen und dort muss ich halt schon schauen ob es läuft.
Nicht jeder hat ne potente Grafikkarte im Arbeitsgerät. :rolleyes:
 
Jemand von hier schon gespielt?
Sieht ganz gut aus und hab auch Dorfromantik von Anfang an gern gespielt.
 
Zurück
Oben