Holgmann75
Lt. Commander
Bei MF kann man sich auch noch mit RDNA 2 Karten aus fast allen Klassen eindecken 🤷♂️John_Wick89 schrieb:wieso gibt es diese karten noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei MF kann man sich auch noch mit RDNA 2 Karten aus fast allen Klassen eindecken 🤷♂️John_Wick89 schrieb:wieso gibt es diese karten noch?
John_Wick89 schrieb:und die 7900gre wird eingestellt habe das auch mal in ein anderen post gefragt
Definitiv. Nachdem ich meine RTX 4080 jetzt für 850 Euro noch verkaufen konnte, spekuliere ich entweder auf die RX9070XT oder auf die 5070Ti. Eine von den beiden wird es werden und sich zum 5800X3D Gaming Sys gesellen.Sas87 schrieb:Würde AMDs FSR 4 auf allen Karten laufen, also eventuell sogar auf Nvidia Karten, ließen sich einige Leute bestimmt noch einfach überzeugen.
SaoJoaoBatista schrieb:Warum verkaufen die Leute Ihre ansonsten noch sehr gute GPU, um sich danach gleich die nächste Generation einzuverleiben. Ich würde diese Hardware erst dann zum wechseln in Betracht ziehen, wenn Sie bei aktuellen Games mit vollen Details, zum schwitzen kommen.
Oder anders gesagt, man springt auf das Marketing an und das Features bewusst nur von einer neuen Generation unterstützt wird. Die vorhandene Hardware liefert doch weiterhin die Performance, die man gekauft hat und mit der RTX 4000 kam auch nur Frame Generation dazu bzw. jetzt mit der RTX 5000 eben MFG. Nur warum sollte man nur deswegen eine neue Karte kaufen, wenn einem die vorhandene von der Performance noch völlig ausreicht. Durch (M)FG werden die Spiele ja auch nicht automatisch besser/schöner, zumal man die Verbesserungen für Upscaling und Raytracing (Ray Reconstruction) ja auch bei den älteren Generationen bekommt.Darkwater schrieb:Oh, dass ist gar kein so schlechter Ansatz, weil du so immer die neusten Feature hast
DevPandi schrieb:Wenn jetzt die Leistung von der 9070 XT wirklich zwischen 7900 XT und 7900 XTX liegt, dann benötigt man beide Grafikkarten in der Form auch nicht mehr...