Anzeige Prime Deal Days 2024: Technik-Schnäppchen bei Amazon [Anzeige]

Ich brauch nix, bin wunschlos glücklich.
Am meisten spart man, wenn man nicht konsumiert und kein Geld ausgibt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pirrrlo, tobias1487, SmooTwo und 16 andere
Und Zahnbürsten gibt´s auch. Und Beamer....aber auf den ersten Blick alles zum bekannten Preis. Saubere Aktion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Simonte und qappVI
Die Lego Sachen sind normal Preise.
Anker auch, mit Cooperate Benefits bekomme ich die noch günstiger.
 
Hypocrisy schrieb:
Und Zahnbürsten gibt´s auch. Und Beamer....aber auf den ersten Blick alles zum bekannten Preis. Saubere Aktion.
Es geht ja auch darum das der Kunde glaubt ein Schnäppchen gemacht zu haben, nucht das er tatsächlich eines macht. Früher gab es tatsächlich mal Angebote beim Prime Day (PS4 für 300€, XBOX One für 400€ kurz nach Release usw)

PS: Der Hobbit UHD BluRay gibt es für 36,27€ statt circa 50€
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon Prime Day ohne Kindle Papewhite deal, ist nicht mal verfügbar das Teil. Habe mir das Kindle Scribe als Oasis Ersatz bestellt aber es ist doch zu groß/schwer.
 
Jedesmal wird bei Computerbase abgelästert, wenns bei Amazon "Deals" gibt.
Wenn man Idealo, Merklisten und keepa nutzt, lassen sich schon Schnäppchen machen, gerade um Richtung Weihnachten/Nikolaus evtl., auch kleinere Geschenke zu machen.
Z.B. Ocoopa Handwärmer für die Bessere Hälfte für ~16€, oder die Olight iMini 2 für n Kumpel als nette kleine Taschenlampe.
Auch fürn Haushalt sind die Primedeals immer ganz gut (Spülmaschinentabs, Malerkrepp (Tesa), Brita Maxtra Pro Extra Kartuschen und und und.

Das man da nicht die Megadinge reißt ist klar, die Zeiten sind vorbei aber für kleinkram ists gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hebbel82, regnirak und shaggy86
Es gibt zumindest wieder lecker Whisky im Angebot. Dummerweise war einer meiner Lieblinge wohl schon vor dem Frühstück ausverkauft. 😭

Bei Canon RF Objektiven kann man auch eine Hunderte sparen. Blöd nur, dass ich schon alle für mich interessanten Objektive bei den letzten Aktionen gekauft habe...

Obwohl das RF 14-35mm F4 L IS für 1299€ statt 1468,65€ ist ein "Schnäppchen". Aber ich habe schon das 24-105 und ein 16mm Weitwinkel von Canon. Eigentlich brauche ich das 14-35 nicht...

Ansonsten muss man stets die bekannten Preisvergleichsseiten bemühen, wenn man nicht über den Tisch gezogen werden will.

Andererseits habe ich keine Bedarf an Hardware derzeit. Aber Whisky geht immer... 🥃🥰
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Johann_Isbeer
Jo Kinners, bin Geizhalser der ersten Stunde.
Warte eigentlich nur auf den Beamer....der aktuell den Helloween-Preis vom letzten Jahr erreicht hat.
;)
 
AlphaKaninchen schrieb:
Es geht ja auch darum das der Kunde glaubt ein Schnäppchen gemacht zu haben, nucht das er tatsächlich eines macht.
Naja, es gibt immer noch gute Prime Angebote, z. Bsp. bei Kopfhörern.

Philips Fidelio Kopfhörer
Normalpreis: 105 €
Prime Day Preis: 80 €

Immerhin 25 € günstiger.

Sennheiser HD 599 Special Edition
Normalpreis: 139 €
Prime Day Preis: 80 €

59 € günstiger.

Das sind schon Top-Preise für die gebotene Material- und Hörqualität.

Geforce RTX 4060 Ti mit 16 GB GDDR6 Grafikkarte
Normalpreis 445 €
Prime Preis: 407 €

Ersparnis 38 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und AlphaKaninchen
Microsoft Office 365 Family 15 Monate für ca. 53 Euro ist auch günstig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hebbel82, fcn4ever und Unioner86
@Tuetensuppe Nicht wirklich. Gab es am Wochende für 49 Euro inkl. 12 Monate Nord VPN.
 
Triplehelix schrieb:
Ich empfehle einfach einen Preisvergleiche machen (idealo. de, oä) Und sich dort auch den Preisverlauf der letzten Monate anschauen. Schon weißt unvefähr du ob es sich lohnt oder nicht.
Das weiß ich schon und mach ich auch - allerdings weiß ich nicht, ob die WD den Preis insgesamt wert ist, also auch qualitativ man was für sein Geld kriegt. Im Preisverlauf seh ich ja eben nur den Preis.

Danke @Firefly2023.
 
Darklordx schrieb:
RF 14-35mm F4 L IS für 1299€ statt 1468,65€ ist ein "Schnäppchen".
Wait, F4 für 1500€ (bzw 1300€)? Ist da irgendetwas speziell dran?

(Kenne mich bei Objektiven nicht so aus, habe mein letztes einfach danach gekauft was die Mittelkonsole vom Auto am besten ausnutzt (größte Brennweite bei gegebenem Platz))
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben