Fred Fredburger
Rear Admiral
Das wird schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Gericht erklärt, dass unabhängig vom Gewährleistungsausschluss der Kaufgegenstand aufgrund der erklärten Zusicherung zum Zeitpunkt des Übergangs mangelfrei gewesen sein müsse.
Lord Wotan schrieb:Ist halt ein Problem wenn man nur einen Anwalt hat weil das ein Bekannter eines Vaters ist.
Lord Wotan schrieb:Warum sollen Zeugen des Käufers gehört werden, die beim Lügen erwischt wurden.
Lord Wotan schrieb:Warum läßt dein Anwalt sich nicht selber bei Gericht sehen
cr@zy schrieb:Das hab ich bereits erklärt: Ich wohne in Kassel, der Fall wird aber vor dem Amtsgericht in Düsseldorf verhandelt (weil der beklagte dort Wohnhaft ist).
Und mein Anwalt lässt sich dort nich sehen, weil dieser von meiner Versicherung einen Pauschalbetrag von 50€ für die anfallenden Kosten erhält - und diese 50€ nichtmal die Fahrtkosten dorthin decken würden
cr@zy schrieb:Selbst wenn, dass würde mir jetzt auch nicht mehr viel helfen...
naja, er muss ja keine garantie geben, also bringts auch nichts, wenn er sie ausschliesstLord Wotan schrieb:Du hast die Garantie beim Verkauf ausgeschlossen.
und liegt damit innerhalb der käuferschutzfrist sowie innerhalb der gesetzlichen gewährleistung.1 1/2 Monate(!) später meldete sich der Käufer "sorry, hatte viel um die Ohren... bla bla... bin auch zufrieden, aber in der oberen linken Ecke ist ein etwas hellerer Fleck zu sehen"