Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme beim spielen (jedes spiel) auch nach Hardwaretausch
Überprüfe mal ob Speedstep und die Strom Spar C Modis Im Uefi/Bios abgeschaltet sind.
Wiederhole morgen den Intel Burn Test nochmal und guck mal ob du Morgen nochmals die 49G Flops Erreichst , vlt. gibt es bei dir ein Kalt Start Problem.
Weil du sagtest ja , Gestern Abend ging alles ohne Probleme , klar da waren ja auch alle Komponenten auf Betriebs Temp.
da muss ich dich leider enttäuschen, es ist nicht wirklich besser
Ergänzung ()
ich habe jetzt die stromspar modis deaktiviert, einmal eist und cpu c status, es ist ein wenig besser aber immer noch nicht flüssig, ich habe die frames auf 71 gelockt und da bewegt sich nichts aber es ist trotzdem so als würden die frames runter gehen obwohl das nicht so ist, und tearing habe ich auch :-(
sorry das ich mich jetzt melde, ich werde diesen test jetzt mal machen.
es hackt ziemlich doll bei den tests, die gpu auslastung springt zwischen 60%-96%, die temperatur beträgt 67 grad, und die fps springen auch zwischen 43-60fps
Oha , aber zumindestens wissen wir jetzt , das die Grafikkarte nicht voll ausgenutzt wird oder es liegt an der Grafikkarte selber , und daher diese Slowdowns in den Spielen.
Überprüfe nochmal zum Schluss ob die V-Sync im Treiber Deaktiviert ist.
Und Welche Treiber Version ist überhaupt Installiert ?