lazsniper schrieb:
sehr sehr schwer zu verstehen dein problem ! musste es 3 mal lesen.
Genau so gehts mir auch. Und ehrlich gesagt, verstehe ich trotz mehrmaligem Lesen nicht wo Dein (@ TE) Problem liegt.
Ebay Artikel am 9.4. verkauft -
das war ein Samstag! Jetzt wunderst Du Dich, daß Du bis zum 13.4. keine Zahlung erhalten hast, also ehrlich ...?
Selbst wenn es für Dich kaum vorstellbar sein sollte, es überweisen tatsächlich noch nicht alle Leute per Online-Banking
Und für manchen Menschen ist die Bankfiliale nicht einfach mal in drei Minuten erreichbar. Wenn man also am Samstag eine Auktion gewinnt, ist es doch durchaus verständlich und mMn auch vertretbar, daß man es frühestens Dienstags zur Bank schafft. Auch soll es Leute geben die nicht den ganzen Tag vor dem Rechner hängen - und dem zufolge nicht gleich mitbekommen, daß sie übers Wochenende (vielleicht sogar zufällig, weil sie es gar nicht erwartet hätten) eine Auktion gewonnen haben. Diese Leute werden dann zwar nicht unbedingt mit "Super Ebayer" bewertet, aber wenn der Zeitrahmen der Abwicklung dem entspricht, was Du hier beschrieben hast, ist es doch noch durchaus ok.
Kann es sein, daß Du noch nicht viel Erfahrung mit Ebay hast? Du solltest ein wenig gelassener an die Sache herangehen. Und wenn Du Angst vor Betrügern hast - weil Du ja gehört hast, daß die sich zu Hauf bei Ebay tummeln sollen - dann überdenke nochmal, ob Ebay das richtige für Dich ist.
Da hier inzwischen - während ich diesen Text schrieb - so viele Antworten eingetrudelt sind, halte ich auch schon meinen Mund.
@ Hades85: Genau das (deine Erfahrungen) hab ich gemeint - sinngemäß
Edit: @ n4rti, das ist doch so nicht richtig was Du jetzt geschrieben hast! Fakt ist doch, Du hast nach vier Tagen bereits Streß gemacht - nicht erst nach zehn Tagen.