Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte ich gerade machen habe aber gerade bemerkt das ich eine Pinnacle Ridge CPU habe, die neuste und die vorherigen BIOS Versionen empfehlen es diese Version dann nicht herunterzuladen. Wie finde ich die BIOS Version die zu meinem PC passt?
Deine momentane 3.90 ist auch schon nicht empfohlen. Weiter runterscrollen in der Liste, die letzte Version wo das nicht dran steht ist 3.50, aber ich bin mir nicht sicher ob du überhaupt zu der downgraden kannst.
Der RAM ist falsch konfiguriert. Die verschenkst also einiges an Leistung. Aber darum kümmern wir uns später.
Mit 2133 hat der RAM zumindest keine Fehler gehabt, also schließen wir den erstmal aus.
Gehen wir mal den Bluescreens auf den Grund:
Lad dir blueScreenView runter und mach nen Screenshot von den Einträgen
Die Informationen zum blue screen befinden sich im Ordner
C:/Windows/Mnidump
Die letzten fünf Files auf den Desktop kopieren.
Mit rar oder zip verpacken.
Hier im Forum hoch laden.
Red doch nicht so allgemein daher sondern werd konkret. Was soll denn dieser Satz aussagen?
Du hast heute 2 gehabt. Die Frage ist: Was ist heute anders als gestern, also was hängt vielleicht anderes am Rechner? Was hast du gemacht, als der Rechner die Bluescreens hatte? So müssen wir vorgehen
Genau in dem Moment habe ich nichts gemacht, nicht mal den Bluescreen gesehen, bin in dem Moment reingekommen als mein PC sich neu gestartet hat. Ich hatte nur Chrome offen und halt die Apps die im Autostart sind
Das sind fünf unterschiedliche Fehler. Da muss man das Gemeinsame heraus finden.
Meistens liegt das am Arbeitsspeicher
Machine ID Information [From Smbios 3.2, DMIVersion 0, Size=1555]
BiosMajorRelease = 5
BiosMinorRelease = 14
BiosVendor = American Megatrends Inc. BiosVersion = P3.90
BiosReleaseDate = 12/09/2019
SystemManufacturer = To Be Filled By O.E.M.
SystemProductName = To Be Filled By O.E.M.
SystemFamily = To Be Filled By O.E.M.
SystemVersion = To Be Filled By O.E.M.
SystemSKU = To Be Filled By O.E.M.
BaseBoardManufacturer = ASRock
BaseBoardProduct = B450M Pro4
BaseBoardVersion =