patze812 schrieb:
Isses wieder soweit. Märchenstunde.
Was hast du für ein Problem? Aufgeblähtes Ego?
patze812 schrieb:
"Verwaschene Bilder" können natürlich nur durch die Armory Crate entstehen. Genau wie FrameTime Spikes. Meine Güte.
Strohmann. Hat niemand so gesagt. Zunächst einmal sind "verwaschene Bilder" subjektiv, sodass das halt gar nichts heißen muss und ich darauf überhaupt nicht eingegangen bin. Und "
kann nur" impliziert, dass andere Möglichkeiten ausgeschlossen werden, was weder ich noch irgendwer sonst hier so gesagt hat.
patze812 schrieb:
Ich hab 568.000 Rechner mir der Armory Crate gebaut und es läuft.
Ist ja schön für dich, aber wenn der Zuverlässigkeitsverlauf von Windows in meinem Fall dutzende Male auf Armoury Crate als Ursache von Abstürzen und Fehlern hinweist und sämtliche Probleme nach dessen Deinstallation plötzlich verschwunden und nie wieder aufgetaucht sind, klar dann ist es ja "Märchenstunde" anzunehmen, dass die Probleme tatsächlich mit dieser Software in Verbindung stehen
könnten. Nur weil es bei dir läuft, muss das noch lange nicht für andere gelten. Tellerrand und so.
patze812 schrieb:
Es ist natürlich einfacher einer AC die Schuld zu geben als sich mit Ram, Treibern, Chipsatz, Biosvrsionen, GDDR6X defekten, Netzteilen und Spannungen etc. Auseinandersetzen.
Verstanden, du bist der Experte und alle anderen hier haben natürlich keine Ahnung von irgendwas. Mein Gott, wie kann man so arrogant sein?
Bei meinem System habe ich dutzende Einstellungen im Bios vorgenommen, um mein System so effizient wie möglich bei gleichzeitig bester Stabilität zu bekommen.
Wenn das System
ohne Armoury Crate mit diesen Werten monatelang 24/7 in sämtlichen Lastszenarien (Folding@Home, Prime95, CB R23, CB 2024 CPU/GPU, OCCT, Gaming, DaVinci Resolve, etc.) stabil und ohne Absturz läuft, nachdem es
mit Armoury Crate hingegen 3 mal am Tag abgeschmiert ist und der Zuverlässigkeit von Windows
jedes Mal auf Armoury Crate als Fehlerursache hingewiesen hat, dann könnte das nunmal darauf hindeuten, dass bestimmte Fehler tatsächlich mit dieser Software in Verbindung stehen.
patze812 schrieb:
Gottseidank musste das nicht beweisen, sondern kannst es einfach mal so rausholen.
Und dein Beweis, dass es
nicht an Armoury Crate liegen
kann, ist dann welcher? Schon irgendwie witzig, dass du für eine "
könnte"-Aussage, die lediglich eine
Möglichkeit impliziert, einen Beweis forderst, du aber für deine eigene "
kann nicht"-Aussage, die einen
Fakt impliziert, keinen parat hast.
Meine Aussage, dass Armoury Crate der allerletzte Dreck sei, war übrigens selbstverständlich (und bewusst) überspitzt, da es neben mir eben Hunderte oder Tausende andere gibt, die damit Probleme haben oder hatten. Dass du nun einfach mal so behauptest, die lägen alle falsch und haben einfach nur keine Ahnung, ist halt auch nichts weiter als eine Unterstellungen und beweist eigentlich nur dein übersteigertes Ego, aber darüber hinaus halt nichts.
patze812 schrieb:
Und redditklaus069 der Probleme mit der ArmoryCrate ist jetzt kein "Beleg". Sondern eher anekdotische Evidenz.
Von "Beleg" hat auch niemand gesprochen, ist also ein einfacher Strohmann von dir. Wenn aber Hunderte oder gar Tausende dieselben Erfahrungen mit dieser Software gemacht haben und sämtliche Probleme nach dessen Deinstallation ebenfalls verschwunden waren, dann ist das zumindest mal ein "Hinweis" darauf, dass mit dieser Software tatsächlich etwas nicht stimmt.