trendliner
Lt. Junior Grade
Das wird dann doch schon wieder pixelig. Warum will man sowas haben?Gandalf2210 schrieb:da ist 27" aber schon wieder arg klein. 27" für 4k und für 5k hätte ich dann gerne 30"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird dann doch schon wieder pixelig. Warum will man sowas haben?Gandalf2210 schrieb:da ist 27" aber schon wieder arg klein. 27" für 4k und für 5k hätte ich dann gerne 30"
Nichts gegen 27“ oder größer. Aber dann bitte mit adäquater Auflösung.Gandalf2210 schrieb:weil bigger = better
trendliner schrieb:Das wird dann doch schon wieder pixelig. Warum will man sowas haben?
DerPessimist schrieb:... als Werbung markieren ...
MichaG schrieb:PS: Als Hersteller würde ich mich über "Werbung" sehr ärgern, in der auf Punkte wie die niedrigere Farbtiefe und die Problematik mit der hohen Pixeldichte hingewiesen wird.
Ich würde die News nicht als Werbung für den Monitor sehen, eher das Gegenteil davon. Hier wird nämlich ohne Grundlage Verunsicherung bei potenziellen Käufern erzeugt:DerPessimist schrieb:In Summe sieht diese "News" für mich ganz eindeutig nach reiner und dreister Werbung aus.
Laut CB-Preisvergleich hat der Monitor übrigens DisplayPort 1.4. Im Benutzerhandbuch ist auch nirgendwo eine Anbindung von zwei DisplayPort-Anschlüssen erwähnt, abgesehen von PiP/PbP. Im Artikel steht nicht mal, ob diese Information bei Iiyama angefragt wurde (vermutlich also nicht).ComputerBase schrieb:Sofern es sich um DisplayPort 1.2 handelt, erfordert die hohe Auflösung die Einspeisung über beide Anschlüsse.
Endgame schrieb:Wer sagt das 27"@4k zu klein ist? Du? Ja dann ist das deine Meinung.
Exakt.Superzero schrieb:Solange MS die Skalierung nicht hinbekommt für Windows-Nutzer wohl eher nicht so dolle...
Und wer behauptet Windows 10 könne dies perfekt, hat wohl noch nie in de Windows 10 eigenen Dialoge geschaut... oder noch nie mit nativer Auflösung gearbeitet...
MichaG schrieb:Puhh, an diese Unterstellungen gewöhne ich mich auch nach sieben Jahren irgendwie nicht...