Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsProArt PA27JCV: 5K-Monitor von Asus mit 218 ppi ist jetzt erhältlich
Müssten 950% nicht auch irgendwann OK sein? Irgendwann fällt es ja auch nicht mehr auf.
Bei diesem Monitor könnte ich vermutlich mit 200% klarkommen, leider habe ich schon 27" 4k Monitore, weil es vor 2 Jahren kein ordentliches 5K gab.
Jetzt, da ich groß investiert habe, müsste es schon mindestens die nächste Klasse sein, damit ich wechsel. Also eher 120Hz und 6K oder so. Ich hätte gerne die Entwicklung unterstützt, wenn es etwas sinnvolles gegeben hätte.
Ergänzung ()
Bccc1 schrieb:
Oder man hat ein zu kleinen Schreibtisch, der halt nur 60cm tief ist. Der Bildschirmfuß kostet dann auch noch etwas Platz und schon hat man je nach Sitzhaltung 50 cm - 80 cm Abstand.
Wenn ich z.B. bei Ikea suche habe ich das Gefühl, dass ich der einzige bin, der >80cm Schreibtische sucht. Wo findet man Schreibtische, die nicht zu klein sind?
Wenn ich z.B. bei Ikea suche habe ich das Gefühl, dass ich der einzige bin, der >80cm Schreibtische sucht. Wo findet man Schreibtische, die nicht zu klein sind?
Im Notfall einfach selber bauen. Ist nicht schwer und günstiger als neu kaufen. Hab ich selber so gemacht. Habe mir einen 1 Meter tiefen und 5 Meter breiten Tisch gebaut.