Shoryuken94
Admiral
Das war IronieRYZ3N schrieb:So ein Blödsinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war IronieRYZ3N schrieb:So ein Blödsinn.
Shoryuken94 schrieb:Das war Ironie
Benni22 schrieb:Oh man.. sollte dies zutreffen, juckt es schon in den Fingern meinen i7 860 in den Ruhestand zu schicken
Shoryuken94 schrieb:Von einem i7 860 ist auch fast jede andere Moderne CPU ein lohnenswertes Upgrade, die paar Prozent die Zen 2 da drauf schlägt machen dann auch nicht mehr Viel aus....
Ich sehe diese Aussage eigentlich gerade fürs Gaming sehr positiv.SKu schrieb:Die Rede ist hier von einer IPC-Steigerung im Rahmen von "scientific tasks" und nicht Gaming. Das hört sich erst einmal so an als hätte AMD bei AVX(512) nachgebessert, lässt sich aber mit Sicherheit nicht direkt für das Gaming übertragen.
Verdopplung der Cores in Mainstream? 4 -> 8?Ronaldo41 schrieb:Was hat sich die letzten 3 Jahre so tolles getan?
Ja, zu 99% - AMD hat selbst offiziell angegeben, den AM4-Sockel bis 2020 zu supporten.Mickey Cohen schrieb:ob fie auf den 300er chipsätzen laufen werden?
Weil?VelleX schrieb:Nach 10/11 jahren werde ich meinen pc nicht mehr von 4c/4t mit 4c/8t ersetzen. Da müssen es schon mindestens 6c/12t sein.
Gab es nicht sogar bei einigen Mainboardherstellern Bios Updates, nach dem XFR2 auch auf x370 lief? ich meine sowas gehört zu haben, bin mir aber nicht ganz sicher.DenMCX schrieb:(wie z.B. XFR2 von Zen+ nur auf den 400er Boards funktioniert),
Aldaric87 schrieb:Das erhoffte Ziel war 10% Steigerung pro Generation. Also von Zen1 auf Zen2 + 10% IPC.
-Ps-Y-cO- schrieb:@Vitali.Metzger
7nm TSMC ist viel teurer als es ein 7nm GloFo Prozess wär
7nm Schön und gut, TSMC kann aber mitlerweile EUV!
und DAS wird Richtig auf den Preis drauf schlagen.
Ich glaube AMD's "First 7nm" CPU's werden sich Preislich sehr nach oben bewegen.
So zumindest meine Theorie...
Wieviel davon übrig bleibt, wird sich Zeigen.
315€ für nen 8c/16t gibt es vll. im 12nm Prozess.
Ganz sicher aber nicht mehr im 7nm Prozess.